[Aprilscherz] Pokemon Grau in Planung?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wusste doch das, dass nicht stimmt. Tja shit happens an die, die das wirklich geglaubt haben. Sorry aber das wäre selbst für Nintendo bescheuert zu sagen es gibt kein Grau und dann auf einmal soll es doch eins geben? Tja schöner Scherz

    Liegt der Camper tot im Keller,
    war der Rusher wieder schneller.
    Liegt der Rusher tot daneben,
    hatt der Camper nen Kolegen.

  • Ich würd mal drauf tippen, dass man in "Grau" (oder wie auch immer) einfach nur in die Kampfzone von Hoen kann, was ja durchaus Sinnn machen würde (nur Battlesubway ohne Kampffabrik ist scheiße), ob Zekrom mit dem neuen Item spielbar wird, wäre auch ne wichtige Frage (Platin-Orb-Giratina ist ja ein viel beliebterer mixed Sweeper geworden, als Rayquaza oder Palkia).
    Ansonsten werd ichs wohl so wie immer machen: Erst das Remake kaufen, das spart Geld.

  • Erstmal stimme ich allen zu die gesagt haben das Grau scheisse klingt unde keine Bedeutung hat ^^


    Es stimmt zwar , das es noch keine 100 %ige Garantie gibt aber Nintendo muss schließlich auch irgendwie Geld verdienen.Das mit Hoenn wäre aber, meiner Meinung nach, schön blöd von Nintendo,immerhin bringt es viel mehr ein, 2 versch. Spiele zu produzieren als 2 in einem.


    /e : omg bin ich dumm :patsch: wie kann man das nur überlesen xD Naja,gelungener Aprilscherz^^