Zorua züchten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich hab eine Frage zum Züchten:


    Wenn ich ein Zorua mit Sondersensor gezüchtet habe und das dann mit einem Ditto paare, kann das Zorua, dass dann schlüpft, auch Sondersensor?
    (Es geht mir darum ein Zorua mit Wesen mäßig und Sondersensor zu bekommen, was sehr zeitaufwendig sein kann, da es nur zu 12,5 Prozent weiblich ist^^)

  • Dazu brauchst du, wie oben schon genannt, sehr viel Geduld. Es gibt recht viele Wesen und, dass Zorua nur zu 12,5% weiblich ist, zieht die ganze Zucht-Sache nochmal in die Länge. Es braucht also viel Zeit um ein weibliches, mäßiges Zorua mit Sondersensor zu breeden.

  • Danke, es hat schon geklappt! =)


    Meine Frage war auch nur, ob die Attacke Sondersensor sozusagen von Zorua zu Zorua weitervererbt wird, wenn man das Zorua, dass sie schon vererbt bekommen hat (aber ein schlechtes Wesen hat) mit ditto paart (das ich mit mäßig habe + ewigstein, dann wird das wesen ja zu 50% vererbt) oder ob ich ersr so lange ein zorua mit mit ditto mäßig + ewigstein paaren muss bis ich ein zorua mäßig weiblich bekomme um das dann (mit ewigestein) mit dem zorua paaren zu können, das sondersensor vererbt bekommen hat, um ein zorua mäßig mit sondersensor zu erhalten.
    etwas kompliziert, vielleicht hats ja jemand verstanden..^^ jedenfalls hab ich jetzt festgestellt dass in puncto attacken vererben auch bei ditto keine ausnahme gemacht wurde und man von dem anderen pokemon die attacken die es verebt bekommen kann auch weitervererben kann wenn man es mit ditto paart. das war das was mir nicht so klar war, trotzdem danke =)