DreamWorld Pokemon / neues EV-System

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So momentan beschäftigen mich 2 Fragen ... ich hoffe irgendwer hat da schon genaue Infos, wenn nicht dann bitte gar nicht erst antworten, danke! ;-)


    1. Das Pokemon welches man sich jetzt bereits erspielen konnte und später in der DreamWorld abholen kann: Kann man das Ingame resetten oder werden Wesen etc. bereits früher generiert?


    2. Die Evs werden nun ja bereits nach jedem Kampf berechnet und nicht mehr nach dem Level-Up. Ist es also jetzt evtl. möglich Level 100 Pokemon noch weiter zu trainieren? Müsste vom neuem Spielmechnismus her ja eigtl. gehen ^^
    ..... naja ich mach mir da keine großen Hoffnungen :D

  • 1. Also da man das noch nicht übertragen kann, weiss das wohl nicht keiner. Wird wohl schwer zu verändern sein..


    2. Ja, es ist wieder möglich auf Level 100 EVs zu bekommen.

  • Ist das bei euch auch so, dass ihr euer Dream-World-Pokemon nicht auf euer Profil findet? Als ich mein Psiana erhielt stand da, dass es in meinem Profil hinterlegt wird oder sowas. Wie läuft das überhaupt ab, dass ich mir das nachher auf den DS holen kann? Muss man seine Kontaktdaten (des Acc. im I-net) iwo im DS speichern damit das System später erkennt, dass ich das bin und so?


    Berechtigte Frage? xD Ich hab schließlich das gespielt und möchte mein Psiana auch bekommen sobald die Dream Wordl on geht.^^

  • Ray danke! Ist ja gut zu wissen dann kann man die EVs da ja noch mal ändern und so. :D Hmmm naja zum resetten der DW-Pokemon: hät ja sein können das es da schon Infos aus Japan gibt :D Naja ich hoffe das ich mir mein Psiana resetten kann, ansonsten hoff ich mla auf mein Glück ^^


    Mella Wird sich warhscheinlich von selbst erklären wenns dann so weit ist. ;-)