Riesengrotte - Paar Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin liebe Pokemonverrückte,


    ich habe einige Fragen unter anderem, kann jetzt evtl. eine blöde Frage sein, aber wie kommt man zu Kyurem ? Ich bin immer im Untergrundwald, aber weiter find ich nichts. Oder ich bin Blind. Das gleiche mit Terrakium und Viridium, die finde ich auch nicht. Wie gesagt kann sein das ich nur zu doof bin. Dann noch ein paar andere Fragen. Dann noch zu diesem Zorua, habe mitbekommen das man dies so nicht mehr bekommt, wo bekomm ich das her ? Wenn es durch Tausch ist, gibt es Leute die es vergeben ? Ich weiß das man es züchten kann, darum die direkte Frage.


    Dream World, was hat es damit auf sich, und vorallem was kann man es nutzen, habe mitbekommen es sei noch nicht fertig. Wenn doch was muss ich machen usw. um auch dies nutzen zu können ? Was hat es mit der Wasserruine auf sich ? Ich habe da immer nur diesen Wasserlauf und habe ein paar Items gefunden, die man wie ich Erfahren habe verkaufen kann, aber gibt es da was besonderes oder ist das einfach nur so.


    Danke im vorraus.


    Euer YcroneX


    ___


    Ich mache Spritessets gegen Pokemon, mehr Infos auf meinem Profil.

  • Du musst im Uhrzeigersinn im Wald umlaufen, irgendwann kommst du zu dem See in der Mitte
    Danach kannst du im nördlichen Teil in die Höhle rein


    Zu den andern beiden Legis: Fangen und Finden der Legendären in Schwarz/Weiß


    Zorua kannst du noch bekommen, das Celebi was du daür benötigst aber nicht mehr
    Tauschen kannst du hier: http://www.bisaboard.de/index.…pok%C3%A9mon_tauschbasar/


    In der Dreamworld kannst du Pokemon mit besonderen Fähigkeiten fangen


    [Schwarz/Weiss] Unterwasserruine

  • Noch eine kleine Frage - hat das Wi-Fi immer noch Probleme ? Oder läuft das jetzt Stabil ? Weil ich hatte vor 2 Wochen nur Probleme darein zu kommen, stetig wurde es abgebrochen, aber bei HG/SS Platin etc. ging Wi-Fi komplett und schnell. Wundert mich leicht, damit ich nicht jetzt extra ein neuen Thread aufmachen muss, bei WiFi Probleme.

  • Terrakium ist in der Siegesstraße, du musst Stärke einsetzen. Ist übrigens der einzige
    Felsen in der Siegesstraße der verschoben werden muss.
    Viridum ist im Ewigenwald auf der rechten Seite.
    Denke daran, dass beide nur erreichbar sind, wenn du bereits Kobalium in der
    Panaerohöhle gefangen hast.

  • Noch eine kleine Frage - hat das Wi-Fi immer noch Probleme ? Oder läuft das jetzt Stabil ? Weil ich hatte vor 2 Wochen nur Probleme darein zu kommen, stetig wurde es abgebrochen, aber bei HG/SS Platin etc. ging Wi-Fi komplett und schnell. Wundert mich leicht, damit ich nicht jetzt extra ein neuen Thread aufmachen muss, bei WiFi Probleme.


    Soweit ich weiß ist die WiFi Verbindung auf Schwarz und Weiß noch immer nicht vollständig stabil - Einen Versuch ist es allerdings Wert, denn von Zeit zu Zeit klappt es schon einmal gerne.

  • Komisch, ich finde bei Schwarz und Weiß ist die
    Verbindung besonders gut. Ich habe nämlich
    eine sehr langsame Internetverbindung und
    bei D P, PL, HG SS wurde die Internetverbindug
    kurz vor dem Ende eines Kampfes unterbrochen.
    Bei W und S bleibt bei mir die Verbindung dauerhaft bestehen.