Victini bei Neustart des Spiels?

  • Hallo,


    wollte mal fragen ob es jemand weiß und/oder schon probiert hat, ob man Victini, nachdem man es einmal gefangen hat und dann ein neues Spiel von vorn beginnt erneut fangen kann - also ob man weiterhin den Gartenpass auch mit einem neuen Spielstand behält?


    greets ;)
    zak

  • ja die frage ist ja, ob das nach dem event auch noch möglich sein wird victini zu fangen wenn man es einmal bereits hatte. Wäre ja blöd, wenn man nachdem das Event beendet ist, nie mehr einen neuen Spielstand anfangen darf ^^

  • naja wenn das event vorbei ist, wird man ihn nicht mehr runterladen können, geht mir ja darum, ob man es nachdem das event abgeschlossen ist auch bekommen kann, wenn man es zuvor bereits hatte, also den gartenpass eben. will ja, sofern ich es später irgendwann mal neu anfangen möchte das spiel, auch wieder mein victini fangen können, was ja nicht ginge, wenn man den gartenpass dann nicht mehr bekommen kann^^

  • Du kannst ja wenn du einen Neustart machen willst und Victini behalten wills, es auf eine andere Edition rübertauschen und wenn du neugestartest hast, wieder auf deine Edi holen.

    There's a saying. Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called the "present".

  • Du kannst ja wenn du einen Neustart machen willst und Victini behalten wills, es auf eine andere Edition rübertauschen und wenn du neugestartest hast, wieder auf deine Edi holen.


    Genau so habe ich es gemacht, was den Vorteil hat, dass das Victini nun als "fremd" angesehen wird und dadurch nach Kämpfen mehr Erfahrungspunkte erhält.

    "Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt". Friedrich Schiller


    Pokemon X: 2036 - 7794 - 4363
    Spielname: Sieur_J
    Feuer: Glutexo Magmar Rutena