Revolution! - [Handlungsübersicht] Battle Of Revolution - Your Weapon, Your Enemy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dieses Thema ist als Übersicht gedacht. Diejenigen, die neu einsteigen oder die, die länger abwesend waren, sollten sich hier durchlesen, was bisher geschehen ist, da ich dies hier kurz zusammenfassen werde und bei Gelegenheit die neuesten Handlungen editieren werde.


    Prolog "Das Treffen der Widerständler"


    Mehrere Kämpfer, die meisten von ihnen unabhängig voneinander, reisten nach Vellum, um der Rede des Stadtmeisters von Kephalos zu lauschen, dessen Name Ferg Frederic lautet. Mit einem Flugzettel wurden die meisten darauf aufmerksam und gingen darauf hin zum Gasthaus "Zum lachenden Eichhörnchen", welches aber mehr wie ein Wiesel aussah, um der Rede zu lauschen.
    Wie vermutet, hielt dieser eine Rede gegen das Regime von Setos. Daraufhin entbrannte ein Kampf zwischen den Widerständlern und den Soldaten, die einen solchen Aufstand vermutet hatten.
    Nachdem alle Soldaten geflohen oder getötet worden waren, folgte die Gruppe dem Bogenschützen Solas Antegro, der versprach, sie in ein Versteck zu führen, in dem sie vorerst sicher sein sollten. Dieses befand sich unter dem örtlichen Friedhof. Dort unten ließen sie sich in einem Saal nieder und begannen mit einer Vorstellungsrunde, um sich alle kennen zu lernen und danach weitere Schritte zu planen.

    Kapitel 1 "Zusammenhangslose Ereignisse"


    Die inwischen mit 11 Leuten besetzte Widerstandsgruppe macht sich auf zu den drei Fischerdörfern Kalm, Ors und Fegror, um dort nach Informationen zu den Tunneln zu suchen, die als Möglichkeit gesehen wird, nach Mediru zu gelangen. Dafür teilt sich die Gruppe in 3 kleinere Gruppen auf.
    In den drei Dörfern fanden die Gruppen ganz unterscheidliche Dinge. Während Solas mit seiner Gruppe ein Buch über die Tunnelsystem bei einem toten Gelehrten fand, konnten die anderen zwar keine wichtigen informationen besorgen, dennoch trafen sie auf die Widerständler Sakki, Satoshi und Jan, die sie bei ihrem Kampf gegen die Elitesoldaten unterstützten.
    Nachdem Solas feststellte, dass Aiyana tödlich verletzt ist, machte er sich mit ihr auf zum Soldatenlager, in der Hoffnung dort einen Arzt/Heiler zu finden. Auf dem Weg trafen sie auf Simon, der ihnen den Weg zeigte und sich ebenfalls den Rebellen anschloss. In der Zwsichenzeit gaben Kinui und Fletcher dem Rest Bescheid, sodass der Rest der Gruppe ebenfalls auf dem Weg zum Soldatenlager war. Zuerst kam Solas an, der sich festnehmen ließ, um Aiyana die Behandlung zu ermöglichen. Der Rest der Gruppe traf auf Simon, der ihnen alles erklärte. Jetzt entwickeln sie einen Plan, um die beiden aus dem Lager zu holen.
    Die Überlegungen wurden jedoch durch das Auftauchen einer Chimäre durcheinander geworfen. Diese war dazu gedacht Solas zu töten und den Rest der Gruppe zu erledigen. Mithilfe von Fletcher und Aya gelang es Solas aber, das Wesen zu töten. Daraufhin entbrannte ein Kampf zwischen Solas und Fletcher, zwischen denen einige Spannungen aufgrund Solas unfreiwilliger Rolle als Anführer bestanden. Der Rest kämpfte gegen die anderen Soldaten und dem Hauptmann.
    Der Kampf endte mit einem Unentschieden, da sich herausstellte, dass der Hauptmann Arians Vater ist. Die Gruppe verließ daraufhin das zerstörte Lager mit allem Brauchbaren.

    Kapitel 2 - Die Räuberbande


    Nach dem Kampf im Soldatenlager traf die Gruppe auf Tasja, welche die Rebellen um ihre Hilfe bei der Widerbeschaffung eines Tagebuches bat. Aufgeteilt in Gruppen versuchen sie nun in die Ruine zu gelangen, welche der Stützpunkt der Räuber ist. Nachdem ein Späher ausgefragt wurde, schaffte es die Gruppe durch eine Höhle, die durch ein Rätsel gesichert war, in die Ruinen zu gelangen.
    Nach einer kurzen Konfrontation mit den Räubern ließ man sie weiterziehen, um an das Tagebuch im Inneren der Ruinen zu gelangen.
    Kurz vor Erreichen des Zieles wurde die Gruppe jedoch von Tasja gefangen genommen und nach Kephalos gebracht. Dort steckte man sie in das Gefängnis, aus dem sie durch die Hilfe Arians hinauskamen.
    Nun gilt es unentdeckt den verabredeten Ort zu erreichen.

  • Cy-Res

    Hat das Label Info hinzugefügt.
  • Cy-Res

    Hat den Titel des Themas von „[Handlungsübersicht] Battle Of Revolution - Your Weapon, Your Enemy“ zu „Revolution! - [Handlungsübersicht] Battle Of Revolution - Your Weapon, Your Enemy“ geändert.