Wo steht der eigene Freundescode ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Im Adressbuch den du unter Beutel--->BasisItems-->Adressbuch findest das Adressbuch bekommt man im spielverlauf falss du den noch nicht haben solltest^^

    FC Pokémon Schwarz 2 : 3654 8412 4331 Suche eigentlich immer Trainer zum Kämpfen oder Tauschen :) aber bitte vorher PN schreiben damit ich weiß mit wem ich es zu tun habe ;)

  • du musst beispielsweise dafür eine verbindung mit der gts machen.....
    dann hast du dein spiel schon mit dem internet verbunden gehabt....
    dann müsste eigentlich ein freundescode im adressbuch stehen:P
    (war zumindest bei mir so, habs nämlich auch so gemacht)


    hofe ich konnte helfen



    gruß

  • Sehr früh im Spiel erhält man das Adressbuch, dieses findet man im Beutel unter Basis Items, der Freundescode steht unter "Freundes Code von..." dies wird erst einsehbar, nachdem man sein Nintendo DS + Edititon mit dem Internet und mit dem Nintendo Wi-Fi verbunden hat, sprich z.b wie eben genannt, die GTS Station oder der Wi-Fi Club.


    Dann wird Automatisch eine Systemdatei auf deiner Karte gespeichert die sich mit deinem DS Synchronisiert, wird dir auch gesagt, das du ab da nur noch auf diesem NDS-System spielen sollst, mit der Edition. Der Grund, ist einfach das du sonst viele Einstellungen neu machen musst, und du einen neuen Freundescode (FC) bekommst, was nervig ist.


    Also Kurzbeschreibung;


    ~*Adressbuch besorgen; ziemlich früh im Spiel erhältlich
    ~*Eine Verbindung zum Internet herstellen;einmal die Wi-Fi Funktion nutzen z.B. über die GTS
    ~*Freundescode (FC) im Adressbuch nachschauen;


    Tada da ist er :) ein 12 stelliger Freundescode. Der normalerweise immer gleich bleibt, wenn du alles so machst wie ich es beschrieben habe, und/oder es die Wi-Fi Beschreibung Ingame beschreibt.


    MfG

  • Also man erhält ja das Adressbuch dann gehst du unter Freundescode von.....!
    Dann ist dort dein Code!
    Falls du keinen Code siehst hast du keine WiFi-Verbindung die du mit einem Router oder einem HotSpot herstellen kannst!
    Auf dem DS Lite ist nur der WEP Schlüssel vertretbar auf DSi/DSi XL sind alle vertretbar!
    Wenn du keinen Router hast geh zu McDonalds die haben meist eine offene Verbindung ohne Verschlüsslung!
    Hast du eine Verbindung aufgebaut ist der Code da und du kannst tauschen und kämpfen was das Zeug hält! ;)