Eine Bitte wegen Regeln

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich denke mal das dass schon vielen aufgefallen ist:Meiner Meinung nach muss man hier im Forum überall was beachten.Ob es nun extra Regeln für bestimmte Clubs oder dergleichen sind,oder das man einen Startpost lesen muss,oder das man sich vorher beim Leiter anmelden muss.Ich finde bei so vielen extra Dingen die beachtet werden müssen,wird es hier schnell mal unübersichtlich.Gäbe es nicht eine Möglichkeit wenigstens ein paar der Regeln und Anmeldungen abzuschaffen?

  • Hallo,


    ja, es gibt schon recht viele Regeln, nur bedauerlicherweise sind sie notwendig. Trotz der Regeln kommt es ja immer wieder vor, dass Themen doppelt gestartet werden, Fragen etliche male wiederholt auftauchen, obwohl sie im Startpost bereits beantwortet wurden oder Beiträge gemeldet werden, weil ein Post im einem Fanclub nicht angemeldet wurde und dem entsprechenden Club vielleicht nicht gerecht werden würde.


    Diese Löschungen führen dann wiederum zu den Fragen, warum die Beiträge verschwunden sind...
    Ohne entsprechende Regeln würde dies also nur noch vermehrter auftreten, womit letztlich keinem gedient ist.


    Sich einmal die Bereichsregeln durch zu lesen oder den Start-Post, geht auch wesentlich schneller, als wie verrückt nach einem gelöschten Beitrag zu suchen, der nur deswegen gelöscht wurde. ;)


    Gruß, Compicat