Jäger Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also das einzige was ich bis jetzt wirklich als perfektes Jäger pokemon sehe ist Galagladi, (muss horrorblick und hypnose vererbt gekriegt haben, galagladi selbst lernt trugschlag) ansonsten würde auch kukmarda mit horrorblick, hypnise und superzahn gehn, aber kukmarda, geht finde ich zu schnell down.
    Eig brauchst du nur ein Poki das mindestens Horrorblick kann, und den gegner nicht sofort killt.

  • Zitat

    Also das einzige was ich bis jetzt wirklich als perfektes Jäger pokemon sehe ist Galagladi, (muss horrorblick und hypnose vererbt gekriegt haben, galagladi selbst lernt trugschlag) ansonsten würde auch kukmarda mit horrorblick, hypnise und superzahn gehn, aber kukmarda, geht finde ich zu schnell down.
    Eig brauchst du nur ein Poki das mindestens Horrorblick kann, und den gegner nicht sofort killt.

    Naja...
    Hypnose erlernt es zb als Trasla auch selber.
    In der 4. Gen ging folgendes (jetzt sinds neue Lv, keine Ahnung):
    Trasla erlernt Hypnose auf Lv 48
    Dann auf 49 zu Kirlia entwickeln
    Dann den Stein benutzen
    Auf Lv 50 erlernt es dann Trugschlag

  • Zitat

    Mit welchem Pokemon muss ich es züchten damit mein Trasla dann die Attacke Horrorblick vererbt bekommt ?

    Nebulak
    Das Trasla muss dann natürlich männlich sein (das Kind)

  • Nebulak
    Das Trasla muss dann natürlich männlich sein (das Kind)



    Ich weiß, und dann ein Leuchtstein richtig ? Also ich fasse nochmal zusammen.


    ~Trasla + Nebulak = Horrorblick Trasla Männlich!
    ~Hypnose erlernen lassen bis Level 49 nicht entwickeln
    ~Level 49 zu Kirlia entwickeln, direkt entwickeln mit einem Stein (Leuchtstein?)
    ~Level 50 Trugschlag erlernen


    Und Tada, ein Jägerpokemon der Extra Klasse ?

  • Zitat

    Ich weiß, und dann ein Leuchtstein richtig ? Also ich fasse nochmal zusammen.


    ~Trasla + Nebulak = Horrorblick Trasla Männlich!
    ~Hypnose erlernen lassen bis Level 49 nicht entwickeln
    ~Level 49 zu Kirlia entwickeln, direkt entwickeln mit einem Stein (Leuchtstein?)
    ~Level 50 Trugschlag erlernen


    Und Tada, ein Jägerpokemon der Extra Klasse ?

    Nein, Funkelstein.
    Außerdem hab ich mich geirrt.
    Trasla erlernt Hypnose auf 43/45.
    Galagladi Trugschlag auf 45/50.
    In der 5. Gen ist es also im Prinzip leichter.

  • Noch ne kleine Frage bezüglich des Pokemons, was bringt mir ein Jägerpokemon auf S/W ? Außer dem einen Wetterpokemon gibt es doch keine Wandernen oder ? Ich werde aber dennoch auch mir eins auf HG/SS machen für Latios und Latias, die habe ich noch nicht gefangen.

  • Zitat

    Noch ne kleine Frage bezüglich des Pokemons, was bringt mir ein Jägerpokemon auf S/W ? Außer dem einen Wetterpokemon gibt es doch keine Wandernen oder ? Ich werde aber dennoch auch mir eins auf HG/SS machen für Latios und Latias, die habe ich noch nicht gefangen.

    Nunja, man kann auch Horrorblick weglassen, selbst dann ist es gut für den Fang jedes Pokis/Legis.
    Hypnose und Trugschlag sind dafür ja ziemlich gut.

  • Vorgangsweise: weibliches Gladiantri fangen, männliches Zobiris fangen (Trainingshöhle, nach Abschluss der Hauptgeschichte erreichbar). Zobiris auf LV 60 trainieren (oder Sonderbonbons geben), dann erlernt es Horrorblick. Gladiantri und Zobiris in die Pokemonpension geben, alle folgenden Eier haben Horrorblick vererbt bekommen. Davon das beste geschlüpfte Pokemon nehmen, bis LV 52 trainieren, es wird zu Caesurio. Caesurio kann außer dem vererbten Horrorblick noch Trugschlag (als TM) und - statt Hypnose - Donnerwelle (als TM) erlernen, um das zu fangende Pokemon zumindest zu paralysieren. Ich habe es zusätzlich noch Aero-Ass erlernen lassen (auch als TM), da es als Unlicht/Stahl Typ sehr anfällig gegen Kampf-Attacken ist, gegen die wiederum Flug (Aero-Ass eben) sehr gut ist.

    "Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt". Friedrich Schiller


    Pokemon X: 2036 - 7794 - 4363
    Spielname: Sieur_J
    Feuer: Glutexo Magmar Rutena