kein poki mit max. werte!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo


    ich habe noch NIE ein poki mit maxwerte gesehen! :cursing: alle pokis die lv 100 waren hatten immer nur das minimum sogar weniger! :cursing:
    deswegen sind alle meine pkis schwach! :cursing: knnt ihr mir sagen wie meine pokis das maximum von werten griegen können :thumbup:

  • @Neopla: Nein


    Sonderbonbons geben keine EVs. Das solltest du nur machen wenn alle EVs verteilt worden sind. 31 DVs musst du breeden oder einfach Pokemon fangen und dann auf glück hoffen.


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • Viele meiner lv 100 pokis hzaben ein sehr gutes wesen und auch einige haben ein gutes training mit o sonderbonbos gehabt.
    und kannst du mir auchh sagen wie ich zu den 31 dvs komme?


    31DVs sind mehr Zufall als irgendetwas anderes. Für solch gute DVs züchtest du dir am besten Pokémon oder resettest sie, wenn man sie ansprechen kann.

  • Procyon hat das meiste schon gesagt,Perfekte Dvs sind ohne gezielte zucht beinahe unmöglich,zum Startpost,das wesen ändert ja auch was daran,warscheinlich hast du ausversehen zu viele Evs auf den vom wesen benachteiligten wert trainiert.Es gibt noch eine methode um an perfekte Dvs zu kommen, RnG´n viele sehen das aber als eine art cheat an,weshalb ich jetz nicht mal einzelheiten erklären will.goolges mal falls dus unbedingt willst.(steht auch auf pokewiki und Serebi)