Tokyo Mew Mew FC~ [Mehr Infos wären toll ^-^ Welche Charaktere gibt es beispielsweise?]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“





  • Was ist Tokyo Mew Mew und worum geht es bei Tokyo Mew Mew?
    Tokyo Mew Mew ist ein Japanischer Anime und Manga (Der Manga ist in Deutschland schon lange erschienen). Den Manga gibt es schon seid dem Jahr 2000 in Japan. Den Anime gibt es erst seid 2002. Es gibt von dem Anime 52 Folgen und jede ist ca. 25 Minuten lang. Bei Tokyo Mew Mew geht es um ein Mädchen namens 'Ichigo' und ihren Freund Aoyama-Kun. Sie und Aoyama wollten ins Museum gehen,aber sie kommt in ein verunglücktes Experiment, wie 4 andere Mädchen. Die 5 Mädchen (in Tokyo Mew Mew a la Mode 6) müssen gegen fiesen Bösewichte kämpfen. z.B 'Kisshu' und co.




    Regeln:
    -Es gelten die selben Regeln wie im Bisaboard
    -Es dürfen pro Beitrag nur höchstens 5 Sätze geschrieben werden. (Ihr müsst auch was übrig lassen)
    -Bitte mindestins 6 Zeilen schreiben..
    -Nicht Spamen und Beleidigen. (Das ist nicht nett)
    -Geht mit den Usern so um, wie sie auch mit euch umgehen sollen.
    -An mich wird eine Mitgliedschafts Anfrage gestellt. (Oder an den Co-Leiter wenn ich nicht da bin)

    UND DIE GOLDENDE REGEL: HABT SPAß UND SEID HAPPY


    Tut mir Leid das es so viele sind, aber wir müssen uns halt gut verstehen ^^





    Maskottchen: Noch keins.




    Das war startpost 1/2 ^^

  • Rusalka

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.
  • Rusalka

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.