gibt es eine möglichkeit so wie es in d/p war (man konnte entweder dialga oder palkia fangen) ein bild von dem jeweils anderen wolkenpokemon zu sehn, damit man es sich per GTS ertauschen kann?
gibs auch evtl ne möglichkeit EVs zurück zu setzen^^
gibt es eine möglichkeit so wie es in d/p war (man konnte entweder dialga oder palkia fangen) ein bild von dem jeweils anderen wolkenpokemon zu sehn, damit man es sich per GTS ertauschen kann?
Zitatgibt es eine möglichkeit so wie es in d/p war (man konnte entweder dialga oder palkia fangen) ein bild von dem jeweils anderen wolkenpokemon zu sehn, damit man es sich per GTS ertauschen kann?
1. Nein, aber du kannst es per Wifi-Club tauschen (FC)
2. Ja, mit Beeren.
Die gibts allerdings erst in der DreamWorld.
1. ich kann aber wohl nur in den wificlub wenn ich freunde registriert habe wie mach ich das?
2. weiß man schon ab man die beeren dort so gut anpflanzen kann wie es in d/p der fall war weil da hatte man die ja on mass^^
Zitat1. ich kann aber wohl nur in den wificlub wenn ich freunde registriert habe wie mach ich das?
2. weiß man schon ab man die beeren dort so gut anpflanzen kann wie es in d/p der fall war weil da hatte man die ja on mass^^
1. Entweder drahtlos tauschen oder kämpfen. Danach wird der FC registriert (wenn derjenige einen hat)
Oder manuell im Adressbuch (Basisitem) eingeben.
2. Ja, soll sogar viel besser sein (HGSS find ich besser als DPPt, was das angeht...)
1. das heißt wenn mur jemand sein freundecode gibt und ich ihn registriere und er meinen kann man auch so über den club tauschen? gibs hier im orum irgentwo eine tauschbörse für so etwas?^^
2. hast du nen link wie das bären pflanzen dort abläuft? obs in hgss besser war kann ich net sagen aber ich schazu mal auf pokemonexperte da wird es sicherlich beschrieben wieso es besser war^^
Zitat1. das heißt wenn mur jemand sein freundecode gibt und ich ihn registriere und er meinen kann man auch so über den club tauschen? gibs hier im orum irgentwo eine tauschbörse für so etwas?^^
2. hast du nen link wie das bären pflanzen dort abläuft? obs in hgss besser war kann ich net sagen aber ich schazu mal auf pokemonexperte da wird es sicherlich beschrieben wieso es besser war^^
1. Alles richtig.
http://www.bisaboard.de/index.…pok%C3%A9mon_tauschbasar/
2. Naja, hab da noch nicht so viele Infos.
http://www.pokewiki.de/Dream_World#Beeren_pflanzen
Man hatte die Beeren immer bei sich.
Jonagobeeren für die AP konnte man in der Top4 nachzüchten (Dadurch geht Vollheilung zwischen den Kämpfen.)
cool da bedank ich mich mal für all diese infos^^
aber eine ganz andere frage habe ich noch
damals gabs ja dieses radioquiz wo man wenn man viele verschiedene trainer IDs bssere chancen hatte preise zu gewinnen, gibt es sowas wieder?
Zitatcool da bedank ich mich mal für all diese infos^^
aber eine ganz andere frage habe ich noch
damals gabs ja dieses radioquiz wo man wenn man viele verschiedene trainer IDs bssere chancen hatte preise zu gewinnen, gibt es sowas wieder?
Gern geschehen.
Glaub ja, weis grad leider nicht wo...
Einen Meisterball gibts da allerdings nicht mehr.
Stattdessen gibts einen 2. in Stratos, wenn man 50 verschiedene ID-Nummern hat. (im Pokecenter)