mir wird heute keine route mit einem schwarmpokemon angezeigt weiß einer wieso?
kein schwamrpokemon Oo
-
- Schwarz / Weiß
- terriermon
- Geschlossen
-
-
Wenn ich mich recht erinnere funktioniert das erst nach der Pokémon Liga - Aber auch bei einer Zeitumstellung kann es schon einmal passieren, da es keinen täglichen Schwarm gibt.
-
ich bin ja nach der liga ich hatte ja schon welche
habe aber die zeit 2 jahre zurück und 2 jahre wieder nach vorne gestellt um mehr münzen zu sammeln liegt warscheinlich daran xD
aber was mh halt wurmt ist das da GARNICHTS steht das letzte mal stand da die route vom vortag heute wird mir nemm angezeigt das es welche gibt -
Leider funktioniert die Routenverteilung nach dem Zufallsprinzip. Ähnlich wie damals bei den Voreditionen mit der Verlosung. Wenn Du sicher sein möchtest, eine Route zu bekommen, auf der Du das Poki noch nicht hast, empfehle ich Dir, am Vortag vor einem Durchgang abzuspeichern und am Folgetag beim Start gleich reinzugehen. Falls eine Route erscheint, die Du schon hattest oder gar keine Route angezeigt wird, einfach resetten und neu starten. Irgendwann spuckt das Zufallsprinzip eine Route aus, die Du bestimmt noch nicht hattest. So mache ich das jeden Tag. Wichtig! Immer am Anfang dieses Procedure abspulen. Hast Du erst einmal Dein Spiel gespeichert, kannst Du erst am nächsten Tag eine neue Route wählen.