Boreos und Voltolos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi ich bin auf der suche nach der alten frau bzw weiles haus ist das? Ich finde da nur 2 Häuser einmal das wo man sich heilen kann und da wo die familie am kochen ist:D nur sagt die mir immer was von gemüße und so. Wo finde ich das Haus kann mir das wer sagen?

    Mein Pokemon Team standt dritter Orden 31.3.2011 (8h Spielzeit):Vegimak(18), Nagelotz(14), Victini(22), Elezeba(20), Ferkokel(24), Praktibalk(20)

  • Afaik funktioniert das Voltolos/Boreos Event sobald man den 8. Orden hat. Sprich mit der Frau an der nördlichen Schleuße zu Twindrake City und sie wird etwas von einem ungewöhnlichen Sturm erzählen.


    Pokemon Schwarz:: 4513 0510 8446

    IG Name: Pat
    Schreibt mir auch ne Mail, wenn ihr mich als Freund registriert, damit ich euch auch hinzufügen kann ;)


  • nein,es funktioniert sobald man durch das haus über twindrake läuft,ich hab den 8.ordemmit voltolos gemacht es geht nach dem 7. ...


    ok mal genauer:Geh nachdem du in Twindrake bist sofort durch das tor zur route die zur liga fürht,dich müsste jemand ansprechen und sagen dass auf oute 7 ein sturm ausgebrochen ist,gehe nun dahin und du wirst voltolos oder boreos begegnen,daraufhin bittet dich die alte dame ins haus und erzählt dir die geschichte,Ende^^

    Wenn das Leben dir Zitronen schenkt, dann blas mir einen.
    Der wohl schönste Satz der Welt

    Einmal editiert, zuletzt von Nyzefly ()