[Pokemon Col.] Frage

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Laut der Beschreibung des Spieles auf diversen Seiten kannst du Pokémon Colluseum nur mit den folgenden Editionen verbinden:

    • Pokémon Rubin Edition
    • Pokémon Saphir Edition
    • Pokémon Feuerrote Edition
    • Pokémon Blattgrüne Edition.


    Die Smaragd Editionen ist nicht in dem Zeitraum erschienen wo diverse Funktionen halt funktionieren. Wenn du ein Kabel und die Smaragd Edition hast, kannst du es ja dennoch versuchen. Ich hab halt nur diese Informationen beschaffen können, dass Smaragd nicht mit Pokémon Colluseum kompatibel ist.

  • Laut der Beschreibung des Spieles auf diversen Seiten kannst du Pokémon Colluseum nur mit den folgenden Editionen verbinden:

    • Pokémon Rubin Edition
    • Pokémon Saphir Edition
    • Pokémon Feuerrote Edition
    • Pokémon Blattgrüne Edition.


    Die Smaragd Editionen ist nicht in dem Zeitraum erschienen wo diverse Funktionen halt funktionieren. Wenn du ein Kabel und die Smaragd Edition hast, kannst du es ja dennoch versuchen. Ich hab halt nur diese Informationen beschaffen können, dass Smaragd nicht mit Pokémon Colluseum kompatibel ist.


    aber müsste es den nicht kompatibel sein, wenn es mit T/S verbinbar ist? Ist doc fast das gleiche?

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.


  • aber müsste es den nicht kompatibel sein, wenn es mit T/S verbinbar ist? Ist doc fast das gleiche?


    Das stimmt schon, aber wie gesagt ich hab jetzt sämtliche Seiten durchsucht und die haben alle gesagt das man Colluseum nur mit diesen Spielen verbinden kann. Hast du denn Smaragd und ein Kabel zum verbinden? Dann könntest du es ja selber ausprobieren.


  • Das stimmt schon, aber wie gesagt ich hab jetzt sämtliche Seiten durchsucht und die haben alle gesagt das man Colluseum nur mit diesen Spielen verbinden kann. Hast du denn Smaragd und ein Kabel zum verbinden? Dann könntest du es ja selber ausprobieren.


    ne, das kabel, wollte cih mir erst dann kaufen, wennn ich weiß, ob das kompatibel ist


    hier man kannn es doch: http://www.bisafans.de/games/gba/smaragd/_tauschen.shtml


    Keine Doppelposts
    Lugia

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.

    Einmal editiert, zuletzt von Dunkles Lugia ()