ich habe mir bei dem dreamworld event ein nachtara genommen aber spter viel mir auf da psiana ja um einiges besser ist. wenn ich jetzt nen 2ten acc mache kann ich mir dann noch psiana holen? müsste eig gehn da das spiel mit dem acc ja noch nicht verbunden wurde^^. kann man eig bei den dreamworld pokemon öfters resetten um das richtige wesen zu bekommen oder geht das net
frage zum dreamworld evolievent
-
- Schwarz / Weiß
- terriermon
- Geschlossen
-
-
Du kannst dir einen neuen Account erstellen und von diesem aus das Pokémon auf dein Spiel übertragen - Allerdings nur, wenn du Nachtara nicht bereits daraufgeladen hast. Das Wesen und die DVs dürften resettbar sein, wenn ich mich recht erinnere - Das Geschlecht und die Fähigkeit aber nicht.
-
ich habs mir ja nochnicht übertragen geht ja nochnnicht^^ also geht das das ist schonmal gut^^
die fähigkeit ist nicht resetbar da die ja schon vorgegeben ist
aber geshclecht sollte doch eig gehn sowie wesen und dv oder? ich weiß ja net wie dw funzt ob man das onlin in der dw bekommt oder ob man es sich dann freischaltet und im spielverlauf bekommt^^ -
Das Geschlecht für die Eeveelutions wird festgesetzt, sobald das Pokémon auf das Spiel übertragen wird - Die DVs und das Wesen allerdings werden erst später festgemacht, dementsprechend sind also auch nur sie wirklich resettbar.
-
das geschlecht ist mir aber eig eh egal^^
kannst du mir denn sagen wie man die dann bekommt? muss man die fanngen oder wie macht man das dann? haste evtl nen yt link für mich zu nem japanischen video ? -