Mein Allround-Team [BITTE BEWERTEN] :D

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Starter:


    Überreste
    Trait: Sandsturm
    Froh (+INIT, -SP.ANG)
    EVs: 252 Kp /252 Atk /4 Def
    -Erdbeben
    -Eishieb
    -Knirscher
    -Tarnsteine
    >>Legt Steine aus, Eishieb gegen lästige Drachen, erdbeben ist STAB :D Knirscher gg psychos



    Gengar @ Überreste
    trait: Schwebe
    Mäßig (+ SP.ANG, -ANG)
    EVs: 4 KP / 252 Ang / 252 Init.
    - Energieball
    - Delegator
    - Leidteiler
    - Spukball
    >>Energieball gg Swampert ect, Spukball STAB, Delegator+Leidteiler um staller zu nerven
    Danke an ~Thypon-Fluch der Götter~ für das moveset



    Aquana @ Überreste
    Trait: H2O-Absorber
    EVs: 252 KP / 252 Def / 4 SP.Ang.
    Kühn (+Def, -Atk)
    - Surfer
    - Toxin
    - Schutzschild
    - Wunschtraum
    >>Mit Toxin nerven, mit Surfer als STAB angreifen, Wubnschtraum um sich selbst oder Teammitglieder zu heilen, Schutzschild, wenn man sich dann selbst heilen wollte und somit wunschtraum sicher durchbringt. Danke an ~Thypon-Fluch der Götter~ für das moveset



    Knackrack @ Leben-Orb
    Trait: Sandschleier
    Hart
    EVs: 252 Atk/252 Speed/4 KP
    -Feuerzahn
    -Wutanfall
    -Drachentanz
    -Erdbeben
    >>Schwer counterbar da es gegen jedes effektiv trifft, Feuerzahn ist gut, Drachentanz zum boosten, wutanfall und erdbeben als STAB :D



    Heatran @ Balloon
    Trait: Feuerf�nger
    EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
    Mäßig (+SAtk, -Atk)
    - Feuersturm
    - Erdkr�fte
    - Nitro Charge
    - Drachenpuls
    >>Feuersturm STAB, Erdkräfte gegen Steels und feuerpokes, nietrocharge, weil du somit speed boosten kannst und du nach 1 mal nitro-charge auch napes überhohlst und besiegst. Drachenpulz gegen Drachen
    Ballon als Item, damit es net gg Erdbeben verliert.Danke an ~Thypon-Fluch der Götter~ für das moveset :D



    Skorgro @ Überreste
    Trait: Sandschleier
    Hart
    EVs: 252 Atk/252 Speed/4 KP
    -Erdbeben
    -Kreuzschere
    -Aero- Ass/Eiszahn/Donnerzahn
    -Schwerttanz
    >>Schwerttanz zum boosten, aero-Ass als priority move und erdbeben Als STAB und kreuzschere find ich gut :D




    Das war mein team, hoffe auf viel kritik und verbesserung vorschläge
    Ich würde auch pokemon verändern Wens fürs team besser wäre :D
    :pika:

  • Zitat

    Ein vollwertiges Team beinhaltet Angaben zu Edition und Modus, sechs Pokémon mit jeweils vier Attacken und einem Item und bei zwei gleichwertigen Fähigkeiten ist die bevorzugte zu nennen. Des Weiteren sollten Informationen zu den Werten der Pokémon angegeben werden, wahlweise durch Wesen und EVs oder in Fließtextform. Außerdem sollten zu jedem Pokémon wenigstens zwei bis drei Sätze zum Konzept verfasst werden, insbesondere in Bezug auf den Nutzen für das ganze Team.


    Bitte das Team anpassen. EVs fehlen und so etwas wie "zwischen zwei Pokémon schwanke ich" wird hier nicht gemacht.

  • Du musst sie geziehlt verteilen, wenn du das nicht getan hast, kannst du es auf legalem Wege nicht mehr herausfinden ;) (außer du weißt alle DV-Werte zu 100%, was ich bezweifle ...)
    Items wie Drachenzahn bringen nichts und man brauch auch meist nicht mehr als einen STAB Move ;)
    Und Schwerttanz+Kehrtwende bringt nix ...


  • Mit der neuen fähigkeit ist es einfach geil, Erhohlung als recovery (durch hydration ist es imun gegen schlaf), Wunschtraum Für das gesammte team, Surfer als STAB und eisstrahl gegen lästige Drachen

    öhmm, Denkfehler? hydration wirkt nur, wenns regnet.......
    naja, zuerst haste mal 3 fache Eiswek und nur Aquana gegen eis, außerdem hat Zoroark ne ungpünstige Illusionsfähigkei mit Skorgro und Nape kann leicht durchbrettern, da es mit CB Despotar+Zoroark OHKot, Aquana mit Grass Knot auch schwer zu schaffen macht, Skorgro, Chomp und Dragoran werden leicht mit HP Eis ausgeschaltet.


    DD Despotar als Lead? lol
    Spiel als Lead lieber das ganz normaler 0815 252KP/252 ANg/4 def set
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/248.png
    Despotar (M) @ Überreste
    Trait: Sandsturm
    EVs: 252 HP / 252 Atk / 4 Def
    Mutig Nature (+Atk, -Spd)
    - Eishieb
    - Erdbeben
    - Tarnsteine
    - Knirscher
    hab dir mal deine Tarnsteine gelassen ;)Eishieb gg Drachen, Erdbeben gg andere Despotar, Knirscher gg Phychos und als guter STAB


    Zoroark will net so passen find ich, spiel n Gengar drüber.
    Es deckt die 4 fache Kampfschwäche von Despotar ab.


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/094.png
    Gengar (M) @ Überreste
    Trait: Schwebe
    EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
    Mäßig Nature (+SAtk, -Atk)
    - Energieball
    - Delegator
    - Leidteiler
    - Spukball
    Energieball gg Swampert ect, Spukball STAB, Delegator+Leidteiler um staller zu nerven.


    Aqquna lieber anders, da wie oben bereits gesagt, hydration nur bei Reegen wirkt und von daher ist dein Set...nutzlos
    Aquna dann liber mit H²H Absorber und dann so:
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/134.png
    Aquana (M) @ Überreste
    Trait: H2O-Absorber
    EVs: 252 HP / 252 Def / 4 SDef
    Kühn Nature (+Def, -Atk)
    - Surfer
    - Toxin
    - Schutzschild
    - Wunschtraum
    Mit Toxin nerven, mit Surfer als STAB angreifen, Wubnschtraum um sich selbst oder Teammitglieder zu heilen, Schutzschild, wenn man sich dann selbst heilen wollte und somit wunschtraum sicher durchbringt.


    Auf den teil hab ich mich gefreut, ein Drache muss raus :P :D
    1 Drache reicht völlig und mit 2 Drachen hat man auch ne extreme eisweak.
    Und ob Chomp+ Sandsturm in 5. gen überhaupt erlaubt ist? naja ich weiß es net, also sag ich erstmal drinn lassen und andere fragen.
    Spiel über Dragoran n Heatran, damit du noch was gegen Drachen hast.
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/485.png
    Heatran (M) @ Balloon
    Trait: Feuerf�nger
    EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
    Mäßig Nature (+SAtk, -Atk)
    - Feuersturm
    - Erdkr�fte
    - Nitro Charge
    - Drachenpuls
    Feuersturm STAB, Erdkräfte gegen Steels und feuerpokes, nietrocharge, weil du somit speed boosten kannst und du nach 1 mal nitro-charge auch napes überhohlst und besiegst. Drachenpulz gegen Drachen
    Ballon als Item, damit es net gg Erdbeben verliert.


    Ich spiel Skorgro ja eigl. anders, aber kannst es eigl. so lassen, glaub
    ich garantiere net, das es so perfekt ist, hab mich erstmal nur um weaks um movest gekümmert, kan sein, dass noch iwo Schwächen auftreten, naja, ich hoffe es konnte helfen


    mfg