Musical alle Items bekommen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, ich würde nun gerne alle Items bekommen.


    Also hab ich mich dran gesetzt mir Pokemon ausgesucht die Möglichst arme haben , damit ich ihnen viele Items geben kann und man den Waldspaziergang gemacht oder das Promi bis ich viele hatte^^


    In der Drachenstadt hab ich im turm noch von dem einen Mann soviele Musik Items jeden Tag abgeholt , bis ich von ihm keine mehr bekam.


    Also ich weiß das ich jedesmal wenn ich das Musical fertig hab ein paar Fans vorne stehn die mir neue Items geben.


    Allerdings sind manche Items dann beim Musical die älteren nicht mehr da z.B wollte ich für das dinner einen mit Kochmütze und Schneebesen zurechtmachen, aber er war irgendwie nicht mehr verfügbar.


    Nun meine Frage an euch


    Ich weiß es gibt 100 Items, woran seh ich wieviele ich derzeit besitze? Ich kann die Deko Truhe im Inventar leider nicht öffnen.


    Wie bekomm ich alle Items, kann ich einfach so weitermachen, Musicals ohne Ende Items von den Fans abholen, bis ich keine mehr bekomm oder wie geht das von statten?


    Ein Item soll man am Geburtstag bekommen. Gibt es noch andere besondere Npcs die ich wissen muss damit ich alle bekomme?


    Würde gerne den Musical Stern für den Trainerpass haben.


    Vielen dank schonmal!

  • Also, an deinem Geburtstag bekommst du vom mann neben dem Schnappschuss verschiedene Accessoires. Leider ist mir nicht bekannt, wie man sieht, wie viele Accessoires man hat. Jedenfalls verändert sich dann die Farbe deines Trainerpasses.


    Achja-du bekommst ne Gitarre von einem Strassenmusiker rechts von Rayono City...

  • Vom Besitzer des Musiktheaters bekommst du die folgenden Accessoires:


    - Plastiktorte (an deinem Geburtstag)
    - Diadem (wenn du mit mind. einem Freund zusammen am Musical teilgenommen hast)
    - Krone und Meistergurt (Die habe ich mir ganz zum Schluss geholt. Ich vermute mal, dass man eine bestimmte Zahl von Accessoires haben muss, um sie zu bekommen, sicher bin ich da aber nicht)


    Druck dir am besten diese Liste hier aus und hake ab, was du schon hast, um den Überblick zu behalten.