Pokémon Global Link startet am 13.04.2011! (Updated - GL ist ONLINE!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Shiny Pika könnte Recht haben, ist auch bei mir so:
    Meine beiden Accounts hab ich gestern gemacht, und es geht bei keinem.


    Hab jetzt mal den Support angeschrieben wegen dem 0% Ladebalken-Problem. Mal sehn was kommt.


    /E:@Vorposter: Klick da im Menü alle Reiter mal durch - also sowohl "Support anfordern" und "Mein Support". bei einem von beiden wurde ich weitergeleitet, und konnte da son Formular ausfüllen.
    Schreibt da ruhig alle mal hin, schadet bestimmt nicht, die mal ein bisschen unter Druck zu setzen. :rolleyes:

  • geht es vlt. nicht mit zoroark? mit welchen pokis hat es geklapppt? mit welchen seit ihr reingekommen?

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.

  • Leif: In Ordnung, dann kann es wohl nur heißen: Abwarten und Tee trinken ;)
    Somit hab ich wenigstens morgen eine Stunde mehr Zeit mich mit Physik für meine Klausur am Freitag zu beschäftigen. :P
    Wäre nett, wenn du deine Antwort von PGL-Support-Team hier posten könntest, sobald du eine erhalten hast. :)


    Shiny Pika: Ich denke nicht, dass es an den Pokemon liegt, die man schlafen gelegt hat.
    Ich habe z.B. ein Flamara schlafen gelegt und das gleiche Problem. Vermutlich liegt es wirklich an der Zeit des Anmeldens...
    Die meisten Leute die Probleme haben, haben sich zwischen 21 und 0 Uhr gestern registriert... Da wird man wohl mit dem schlafengelegten Pokemon nicht viel dran ändern können.

  • Leif: In Ordnung, dann kann es wohl nur heißen: Abwarten und Tee trinken ;)
    Somit hab ich wenigstens morgen eine Stunde mehr Zeit mich mit Physik für meine Klausur am Freitag zu beschäftigen. :P
    Wäre nett, wenn du deine Antwort von PGL-Support-Team hier posten könntest, sobald du eine erhalten hast. :)


    Shiny Pika: Ich denke nicht, dass es an den Pokemon liegt, die man schlafen gelegt hat.
    Ich habe z.B. ein Flamara schlafen gelegt und das gleiche Problem. Vermutlich liegt es wirklich an der Zeit des Anmeldens...
    Die meisten Leute die Probleme haben, haben sich zwischen 21 und 0 Uhr gestern registriert... Da wird man wohl mit dem schlafengelegten Pokemon nicht viel dran ändern können.


    Träumt dein Flamara auch nicht oder wie?

  • Leif: In Ordnung, dann kann es wohl nur heißen: Abwarten und Tee trinken ;)
    Somit hab ich wenigstens morgen eine Stunde mehr Zeit mich mit Physik für meine Klausur am Freitag zu beschäftigen. :P
    Wäre nett, wenn du deine Antwort von PGL-Support-Team hier posten könntest, sobald du eine erhalten hast. :)


    Shiny Pika: Ich denke nicht, dass es an den Pokemon liegt, die man schlafen gelegt hat.
    Ich habe z.B. ein Flamara schlafen gelegt und das gleiche Problem. Vermutlich liegt es wirklich an der Zeit des Anmeldens...
    Die meisten Leute die Probleme haben, haben sich zwischen 21 und 0 Uhr gestern registriert... Da wird man wohl mit dem schlafengelegten Pokemon nicht viel dran ändern können.


    tja, könnte mal einer ausprobieren, sich einen neue acc zu machen, und dann die dreamworld auszuprobieren?

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.

  • Es liegt nicht! am Pokemon.
    Es liegt an unseren Registrierungsdaten, die im Moment wohl nicht verwaltet werden können.


    Ziemlich unfair, wenn du mich fragst. Einige haben Zugang zu der Dreamworld, andere wiederrum nicht. Nach welchen Kriterien wird das bitte bestimmt? Wenn das mal nicht ungerecht ist.

  • Das wird wohl danach entschieden, wie sympathisch dein Name klingt. Oder auch einfach nur danach, wann der Server funktioniert hat und wann nicht. Worauf wohl in dem Moment niemand Einfluss hatte. Findet euch damit ab - Technik funktioniert halt nicht immer perfekt.

    © Das Copyright liegt bei mir und es ist euch ausdrücklich untersagt Inhalte zu kopieren ohne diesen Post als Quelle zu erwähnen!

  • @KaBoom!!
    Es kann nur träumen, wenn man auf der Internetseite in die DW geht.


    Shiny Pika
    Habs mit meiner Schwester ausprobiert, da hat es sofort geklappt.
    Hab ich auch schon in die Supportfrage geschrieben, dass spätere Accounts sofort funktionieren.


    SherryX
    Das ganze Leben ist unfair.
    Ist halt mal ausnahmsweise noch nicht alles so glatt, dass es läuft.


    Also insgesamt:
    REGT EUCH AB, ES WIRD SCHON NOCH GEHEN!

  • Ungerecht, Pf. Es ist Ungerecht das in Japan so ein schweres Edrbeben war -.-


    Der Offizielle Release war ja erst heute, und diejenigen die sich gestern angemeldet haben( like moi) haben halt keinen Zugriff, die User Konten sind nicht mit der DreamWorld Verknüpft.


  • ich glaube, bei denen, die sich gestern regestriert haben, die werden niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeee spielen können
    @ über mir: ich freue mich schon lange auf die dreamworld, habe für mein speul geld ausgegegeben und dann dass

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.

  • Wie recht du hast $tring.
    Alle beschweren sich, nur weil eine Internetseite nicht funktioniert, als ob deren Leben davon abhinge.


    Wenn es wirklich daran liegt, dass die Konten von gestern nicht damit verbunden sind, dann sollte das ja schnell behoben sein.
    Einfach alle gestern registrierten rausfiltern und nachträglich verbinden. Nur muss Nintendo das erstmal mitkriegen.

  • Wie recht du hast $tring.
    Alle beschweren sich, nur weil eine Internetseite nicht funktioniert, als ob deren Leben davon abhinge.


    Wenn es wirklich daran liegt, dass die Konten von gestern nicht damit verbunden sind, dann sollte das ja schnell behoben sein.
    Einfach alle gestern registrierten rausfiltern und nachträglich verbinden. Nur muss Nintendo das erstmal mitkriegen.

    kannst ja mal ne mail an nintendo schciken mit diener erkenntis

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.


  • Und es ist tragisch, dass so viele Menschen gestorben sind. Davon war aber überhaupt nicht die Rede.


    Du hast von Unfair gesprochen. Du findest es Unfair das dein Pokemon Spiel eine Erweiterung grad nicht zulässt?
    Sorry aber den Umständen nach, wo das ganze Projekt schon gewackelt hat (Japan), finde ich "Unfair" sehr unpassend...


    Leif: Naja ich denke das bekommen die schnell in den Griff. Je nachdem, wie es Programmiert ist. Wenn man es so Programmiert hat, das alle Anmeldungen ab 0:00 Verknüpft werden, ändert man die Uhrzeit... Aber das ist Aufgabe von Nintendo.