Löse Sammlung auf (Lv. X + Holos + Rev-Holos)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute,
    mein Versuch, eine kleine Sammlung aufzubauen scheiterte leider daran, dass ich permanent kein Geld habe. Und aus dem Grund sollen die Karten, die ich bis jetzt habe, weg.
    Wäre schön, wenn jemand Interesse an allen Karten hätte, sind ja nicht so viele.


    Kartenliste:


    Ziel der Sammlung sollte es mal sein, dass ich alle Erwachte Legenden zusammenbekomme, also inklusive Holos, Reverse und Spezial (also die aus den Themendecks), aber aus Geldmangel konnte das Projekt nicht weiter verfolgt werden. Wäre schön, wenn jemand Interesse hätte. Die Karten verschicke ich gegen Vorkasse in Schutzhüllen, die wiederum in A4-Collector-Seiten stecken. Hat zwar nicht viel zu bedeuten, aber ich garantiere faire Abwicklung! Zahlung erfolgt via Paypal, Überweisung geht auch.


    Bei Interesse lege ich auch noch kostenlos die restlichen Karten bei, die ich habe (insgesamt ca. 150) (also die Commons und Trainer und Energie aus Erwachte Legenden (inklusive doppelter, auch alle unbespielt und MINT).


    Bei Interesse einfach ne PM oder hier im Thread anfragen.


    Und wie gesagt, wäre schön, wenn jemand gleich alle nimmt, Einzelkarten wollte ich eig. nicht verkaufen, weil ich die anderen sonst nie mehr loskriege und sie irgendwann in den Müll wandern werden :( Ihr könnt gern niedrige Angebote machen, aber bleibt bitte fair. (Porto zahlt der Käufer bzw. rechnet es schon in sein Angebot rein und sagt mir das)

    Edit:
    hab den post nochmal den Tauschregeln angepasst

  • ich brauch Mewtu Lv. X (Erwachte Legenden, 144/146) unbespielt, MINT (nicht aus der TIN-BOX!)
    Giratina Holo (Erwachte Legenden) bespielt, VG
    Metagross Normal (Erwachte Legenden, Themendeck Metallwelle) unbespielt, MINT
    Rayquaza Holo (Erwachte Legenden) unbespielt, MINT
    Tobutz Normal (Erwachte Legenden) unbespielt, MINT
    Heatran Normal (Erwachte Legenden, Themendeck Metallwelle) unbespielt, MINT

    was möchtest du dafür? hab da keine vorstellung. oder mach mir ein angebot für alle ;)