Zubat entwicklung???

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nein, kann es nicht. Musst halt weiterspielen bis du den Nationaldex hast.


    Man könnte es zwar auf eine FR/BG Edition tauschen wo der Nationaldex bereits vorhanden ist, nur wird die Freundschaft dann wieder auf den Grundwert gesenkt und man muss es wieder soweit trainieren dass es einen liebt..


    Also entweder damit leben oder ein anderen Pokémon nehmen.

  • Ray: Wieso braucht man den Nationalen Pokedex für die Entwicklung? Ich habe nachgesehn, und Iksbat hat in Gen. 1 - 4 überall einen Eintrag im regionalen Pokedex.
    National-Dex # 169
    Johto-Dex ­# 039
    Hoenn-Dex ­# 065
    Sinnoh-Dex ­# 030
    Einall-Dex –


    Möglicherweise meint er die 5. Generation, in dem Fall hättest du recht.

  • Wie du siehst, steht da nicht Kanto (...)
    Außerdem hat das nicht wirklich was zu sagen, er geht darum, dass es Iksbat in RGBG noch nicht gab.

  • igdernwr: Ja, das schon. Aber er erwähnt nicht, auf welcher Edition er das Golbat hat, also habe ich die Information für die Allgemeinheit herausgesucht.
    Andererseits...wenn es in einer Editon ist, die das Entwickeln in ein Iksbat möglich macht, muss das nichts heißen, wenn es sich noch nicht entwickelt hat. Das hängt dann von den FP ab, die es hat. Ich habe schon einige Pokemon entwickelt, die sich durch Zuneigung entwickeln und dies geschah meistens zwischen dem Level 28 und 40. Kommt ganz drauf an, würde ich mal sagen. Mein Riolu hat sich Lv. 28 weiterentwickelt und mein Chaneira erst auf Lv. 37, ist also unterschiedlich, wie man das Pokemon behandelt. (Training etc.)

  • Zitat

    igdernwr: Ja, das schon. Aber er erwähnt nicht, auf welcher Edition er das Golbat hat, also habe ich die Information für die Allgemeinheit herausgesucht.
    Andererseits...wenn es in einer Editon ist, die das Entwickeln in ein Iksbat möglich macht, muss das nichts heißen, wenn es sich noch nicht entwickelt hat. Das hängt dann von den FP ab, die es hat. Ich habe schon einige Pokemon entwickelt, die sich durch Zuneigung entwickeln und dies geschah meistens zwischen dem Level 28 und 40. Kommt ganz drauf an, würde ich mal sagen. Mein Riolu hat sich Lv. 28 weiterentwickelt und mein Chaneira erst auf Lv. 37, ist also unterschiedlich, wie man das Pokemon behandelt. (Training etc.)

    Was steht über diesem Thread???
    [FR/BG]!!
    OMG...

  • Oh, achso, mein Fehler, das hab ich ganz übersehn, sorry.
    Nun in dem Fall kann es wie gesagt einfach der Fall sein, dass er noch nicht genug FP hat, um es weiterzuentwickeln. Möglich ist es jedenfalls. :)

  • Zitat

    Oh, achso, mein Fehler, das hab ich ganz übersehn, sorry.
    Nun in dem Fall kann es wie gesagt einfach der Fall sein, dass er noch nicht genug FP hat, um es weiterzuentwickeln. Möglich ist es jedenfalls. :)

    Ne, glaub mir (uns), liegt an der "Sperre".
    Und mit EV hat das ganze nichts zu tun.

  • Ehrm, okay, wie du meinst. Ich dachte mir nur, dass es geht. Aber wenn du sagst, dass es nicht geht, wird schon was wahres dran sein. Was ich aber ganz sicher weis ist, dass es auf der Smaragd funktioniert. Vllt auch auf Rubin und Saphir aber auf Smaragd ganz sicher. Eventuell dort hinüber tauschen um es zu entwickeln.

  • Zitat

    Ehrm, okay, wie du meinst. Ich dachte mir nur, dass es geht. Aber wenn du sagst, dass es nicht geht, wird schon was wahres dran sein. Was ich aber ganz sicher weis ist, dass es auf der Smaragd funktioniert. Vllt auch auf Rubin und Saphir aber auf Smaragd ganz sicher. Eventuell dort hinüber tauschen um es zu entwickeln.

    Wobei dann (wie erwähnt) die Zuneigung auf 0 ist..
    Naja, ich brauch in FR bis zum NatioDex auch nur 2 Wochen, so schwer sollte es nicht sein (fürs Herz - die Warterei)

  • Das mit der Entwicklung ist in FR/BG wirklich so, das ist nicht erfunden.. Mir ist das selber schon passiert als ich es damals zum ersten Mal gespielt habe.. Die Entwicklung beginnt, bricht aber dann von selber ab weil es nicht möglich ist.
    Bei RSE ist das ganz etwas anderes. Da Iksbat sogar zum Hoenn-Dex gehört, gibt es da keine Probleme. Hast du sogar selber aufgelistet.


    Damit sollte hier alles gesagt sein..