Microsoft gibt gas, der IE 10 ist schon am durchstarten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mann solls nicht glauben, der IE 9 ist gerademal ein paar Wochen fertig und nun ist der IE 10 Plattform 1 im Netz aufgetaucht.


    Das ist neu; Tuchfühlung mit den CSS3-basierenden Layoutoptionen Mehrspaltigkeit, Grid und Flexible Box sowie der CSS3-Farbverlaufstechnologie Gradients und dem Strict Mode für ECMA Script 5.



    Tja, was soll man dazu sagen. Ich wenn in diesem Laden was zu sagen hätte dann währe das wohl beim IE 9 schon dabei gewesen. Aber nein. Wenn ihr mich fragt dann ist das ganze eine Hinterherlauferei, es nervt nur noch. Stendig neue Programmversionen, statt updates. Immer wieder deinstallieren, installieren.


    Was meint ihr dazu, stimmt ihr mir zu???


  • tja ist halt windoof, nimm liber firefox oder opera! ich benutze eh kmein ie

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.

  • Aber man muss dem IE aber lassen, das der bei Uploads nicht ständig abkackt (im Gegensatz zum FireFox >.<). Außerdem kommt FireFox 5 doch auch im Sommer, also auch nur ein paar Monate nach dem 4.0 oO
    Und der IE hat sich gut entwickelt (Muss selbst ich sagen) und ist wieder auf Augenhöhe mit Opera und Firefox.

  • Das ist doch völlig verständlich, dass man selber so schnell wie möglich etwas neues herausbringen möchte, wenn die Konkurrenz auch ein neues Produkt hat. Würde de IE9 erst später erscheinen würden eben viele vom "veralteten" IE8 umsteigen. M.E. ist zur Zeit ein ziemlicher starker Wettbewerb bei den Browser vorhanden und dadurch werden eben in viel kürzeren Abständen neue Versionen herausgebracht, um immer vorne zu sein. Sowie Internet Explorer und Netsacpe damals :D