Ditto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • :( Wenn ich mein Ditto und Serpiroyal in die Pension bringe dann mögen sie sich nicht.(hab es schon mit anderen Dittos probiert) :(

    Da es keine Typschwäche hat, wäre Zobiris mit der Fähigkeit Wunderwache ausgestattet ein unbesiegbares Pokémon, es wäre nur möglich es durch eine Vergiftung, eine Verbrennung, eine Verwirrung und durch die Wettereffekte besiegen.

  • ja laufen muss man schon XD würde mich aber auch interessieren wie man es bewerkstelligen kann das die pokemon sich mehr mögen, mein ditto ist auch total unbeliebt >-< beim nachzüchten dauert das dan immer voll lange obwohl ich mit dem fahrad den weg auf und ab düse

  • ja laufen muss man schon XD würde mich aber auch interessieren wie man es bewerkstelligen kann das die pokemon sich mehr mögen, mein ditto ist auch total unbeliebt >-< beim nachzüchten dauert das dan immer voll lange obwohl ich mit dem fahrad den weg auf und ab düse


    Eier kommen schneller, wenn die zum Züchten verwendeten Pokémon von zwei unterschiedlichen Trainern stammen - Am schnellsten geht es mit einem Zuchtpartner der selben Art und mit dem jeweils anderen Geschlecht, der zudem noch von einem anderen Trainer stammt.