Mew Lv. 7

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habe mal eine kurze Frage , auf den alten Editionen gibt es durch tricksen ja eine Möglichkeit sich ein mew auf Lv.7 zu fangen , und meine frage ist jetzt : "Ist das ein echtes Mew oder zählt das als Cheat oder illegal ?"


    ( will mir nämlich nen gba sp leihen eine rote edition besorgen , mir mew fangen , auf ne blattgrün tauschen , von dort aus auf meine platin übertragen und von dort aus auf meine schwarze rüberziehen.... ich weiß is sehr umständlich , aber ne möglichkeit um ein mew zu bekommen ^^ )

    Shiny-Zekrom - MYSTRY Mew gg. Win2011 Celebi und Shaymin


    ... da bin ich ne Zeit inaktiv , komme wieder und sehe in meiner signatur das ich hier anscheinend noch einen tausch offen hatte .. so ein mist >.<

  • Du kannst keine Pokemon von der Roten Edi auf eine neuere tauschen.


    Und das Mew zählt nicht unbedingt als Cheat, du bekommst es ja durch einen Fehler im Spiel.

    There's a saying. Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called the "present".

  • Ja es ist möglich wenn man bestimmte Trainer im Storyverlauf umgeht und nicht besiegt. Was genau du tun musst findest du im BB oder auf Bisafans selber.
    UND --> Es ist kein cheat, höchstens eben n Bug aber ich denke nicht das man z.B beim Tauschbasar oder bei einem Wifi-Turnier dafür gepackt werden kann ;).


    lg


    edit: lol ja fail beispiel :D kann man ja eh nich tauschen oder Wifi-Fighten damit wegen der alten Edi.

  • Ok , also Mew is dann kein Cheat , und wieso geht das tauschen nicht ?
    2x Gba Sp mit Tauschkabel , in einem ne rote edi. mit mew im anderem ne blattgrün , dann kann man doch tauschen oder nicht ?
    ( von blattgrün dann auf platin und dann auf schwarze )

    Shiny-Zekrom - MYSTRY Mew gg. Win2011 Celebi und Shaymin


    ... da bin ich ne Zeit inaktiv , komme wieder und sehe in meiner signatur das ich hier anscheinend noch einen tausch offen hatte .. so ein mist >.<

  • Das funktioniert einfach nicht - keine Ahnung wieso! Du kannst von der Roten Edition nur zu Editionen der 1. und 2. Generation (Rot/Blau/Gelb/Gold/Silber/Kristal) tauschen. Beschwer dich bei Nintendo. Ich habe es auch schon probiert. Funktioniert zu meinem Bedauern nicht. ;(