[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/212.gif]
Scherox
Fähigkeit: Techniker
EVs: 6 KP/ 252 Ang/ 252 Init
Wesen: Froh (+Init, -Sp.Ang)
-Patronenhieb
-Käferbiss
-Durchbruch
-Schwerttanz
Die moves werden durch Techniker gestärkt. Durchbruch gegen Stahltypen, Käferbiss und Patronenhieb als STAB.
Hab da aber leider noch keine Ahnung, welches Item.
[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/628.gif]
Washakwil
Fähigkeit: Rohe Gewalt
EVs: 6 KP/ 252 Ang/ 252 Init
Wesen: Hart (+Ang, -Sp.Ang)
-Sturzflug
-Steinhagel
-Zermalmklaue
-Kraftkoloss
Sturzflug als stärkster move mit STAB, Kraftkoloss gegen Stein/Stahltypen.
[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/405.gif]
Luxtra @ Wahlschal
Fähigkeit: Bedroher
EVs: 6 KP/ 252 Ang/ 252 Init
Wesen: Hart (+Ang, -Sp.Ang)
-Stromstoß
-Eiszahn
-Kraftkoloss
-Knirscher
Eiszahn gegen Brutalanda/Dragoran/Altaria, Kraftkoloss gegen Stein/Stahltypen und Knirscher gegen Geister und Psychotypen.
[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/503.gif]
Admurai @ Leben-Orb
Fähigkeit: Sturzbach
EVs: 6 KP/ 252 Ang/ 252 Init
Wesen: Froh (+Init, -Sp.Ang)
-Vielender
-Schwerttanz
-Wasserdüse
-Nassschweif
Mit SS boosten und Nassschweif als Hauptangriff, falls der Gegner schneller sein sollte, Wasserdüse und Vielender gegen Pflanzen.
[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/448.gif]
Fähigkeit: Konzentrator
EVs: 128 Ang/ 128 Sp.Ang/ 252 Init
Wesen: Solo (+Ang, -Vert) /Frech (+Ang, -Sp.Vert)
-Feuerfeger
-Eishieb
-Aurasphäre
-Erdbeben/ Psychokinese/ Nahkampf
Mixed, bin mir bei den moves aber noch sehr unsicher (würde aber Aurasphäre gerne behalten).
[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/157.gif]
Fähigkeit: Großbrand
EVs: 6 KP/ 252 Sp.Ang/ 252 Init
Wesen: Mäßig (+Sp.Ang, -Ang)
-Sonnentag
-Flammenwurf
-Fokusstoß
-Solarstrahl
Sonnentag für Flammenwurf und Solarstrahl und auch gegen Wassertypen und Fokusstoß z.B. gegen Heiteira.
Ich bitte euch um move/Item-Vorschläge und um andere Besserungsvorschläge.
Danke