Pokemon News

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von BlueCharizard
    was halltet ihr eigentlich von meinem Ava?


    wenn du das wissen möchtest dann geh in den smaltalk und da gibts nen topic welches "Ava & Sig Benotung" (oder so ähnlch ) heißt.


    Thema:
    naja,sehen jetzt im nachhinein schon aus wie fakes,zum glück finde ich,denn das hätte nicht zu den anderen neuen pokemon gepasst IMO.

  • IceFox: Paras is ned wirklich ein Pilz...auf ihm wachsen nur welche...und poarasek,naja gut einwenig...da ändere ich eben meien theorie...zweimal dieselbe grundlage ist SELTEN



    ZUM THEMA:
    Es sind scheinbar doch FAKES:


    Auf serebii.net heisst es zwar dass man noch nix weiß aber warum dann dieses ebenfalls auf serebii:
    http://www.serebii.net/fakes/


    mir kommts so vor wie wenn da der eine autor ned weiß was der ander tut ...und die verwirrung wird dadurch nur noch größer... also ich galub eher dem link der sie als fakes abtut!

  • News von filb.de:


    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • IceFox: ich dachte du bist weg vom Computer.


    @Neue Starter Pokemon: Ich habe mich schon so auf andere Start-Typen gefreut und dann das! Trotzdem find ich die Starter gar nicht so schlecht!

  • also ich finde die starter Pokemon voll niedlich. besonders des affen änliche Feuer-pokemon. das Pinguin änliche wasser-pokemon ist auch richtig süß. das schildkröten-änliche pflanzen pokemon sieht auch niedlich aus aber auch irgendwie komisch.

  • Habt ihr schon die Scans von den Kämpfen gesehen?
    Da sieht man, wie man selber das Pflanzen Pokemon hat und der Gegner den Pinguin.
    Wenn das der erste Kampf ist, heißt das, dass der Rivale nicht immer das überlegene Pokemon nimmt.

  • Zitat

    Original von Valnar
    Ich hätte mal eine Frage..ähm..weiss man schon etwas über die Funktion des Touchscreens und des Mikrofons bei D/P?...Würde mich interessieren was man damit machen kann..


    wenn du bei bisafans nachschaust findest du bilder. man muss auf dem touchsreen attacken auswählen zum beispiel, naja eigentlich muss man alles auswählen...
    über das mikrofon kann man glaub ich auch attacken befehlen, aber das weiß ich noch nicht sicher.

  • Die Atacken und so (Items, Flucht,Pokemon) kann man während dem Kampf auch mit dem Steuerkreuz auswählen.
    Wenn man mit dem Mikrofon Attacken befehlen könnte wäre das voll geil, jedoch muss man das dann immer sehr genau und immer im gleichen Tonfall aussprechen (is`n bissl lästig).

  • News von filb.de:


    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • hm,die spielfigur find ich jetzt nicht sooo toll.
    Das mit der Unterwelt und den Freunden ist auch gut.
    Das mit dem Battle Tower find ich auch genail...da muss man nich i-wo hin um gegen andere menschliche gegner zu kämpfen,sondern ganz einfach durchs internet.
    das ist ein +

  • Zitat

    Original von Woingenau
    Die Atacken und so (Items, Flucht,Pokemon) kann man während dem Kampf auch mit dem Steuerkreuz auswählen.
    Wenn man mit dem Mikrofon Attacken befehlen könnte wäre das voll geil, jedoch muss man das dann immer sehr genau und immer im gleichen Tonfall aussprechen (is`n bissl lästig).


    ja mit sprech kommando wär das schon schwer nämlich wenn es eine neue Attacke gibt die sehr schwer aus zusprechen ist müsste man sehr genau sprechen