Pokemon News

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


  • Stimmt zu 99% nicht! Da Bisafans bereits letzten Freitag direkt bei Nintendo nachgefragt hat, ob ein Erscheinungstermin feststeht, welches jedoch abgewiesen wurde....



    Serebii.net hat eine Seite veröffentlicht, welche die Unterschiede zwischen weiblichen und männlichen Pokemon aufzeigt..

  • Stimmt wiederrum =/


    Aber, ist Pokémonexperte nicht zu mindestestens 20% besser informiert als Bisafans?
    (Nur eine Frage ^^)


    Dafür ist die News Diskussion da. Spampunkt für dich.


    IceFox

  • Zitat

    Original von dark styler
    amazon.co.uk gibt als erschungstermin vo D/P den 30.06.07 an. Der gleiche Termin wird auch auf Pokemonexperte angegeben.


    Quellen: Amazon aus England und Pokemonexperte


    Ich hoffe dieser Termin stimmt, da es sehr toll wäre, wenn die Spiele so früh kommen


    ich versteh eure Hoffnungen... ehrlich... jedoch nur weil die selbe Info von 5 verschiedenen Leuten gegenseitig abgeschrieben wurde, heißt das ja noch lange nicht, dass Nintendo uns den Gefallen tut und dann auch den Termin nennen wird... und da hat definitiv noch niemand von Big N den Wirsing aus der Deckung genommen


    und Shops wären ja beschueert, wenn sie so lange warten würden bis es definitvi feststeht... da wirds nicht so eng gesehen, wenn dann eben die Auslieferung (Nachricht per Email: "Mit großem Bedauern ...blablabla.., aber sobald ...blablabla... erhalten Sie sofort die Ware ...blablabla...) hin und wieder verschoben wird, dennoch haben die dann als Allererstes die Kunden an der Tasche :balla: auch wenn die Info nur reine Spekulation war

  • News von Filb.de



    Also ich schau jetzt den Film an :D

  • @ trangoul der link zu den Vorraussetzungen ist imo nicht der richtige: hier ist der richtige Link


    Wieder mal ein paar news:
    - Pokebeach hat die Episoden hochgeladen, aber leider den Intro verpasst, den kann man auf Youtube.com sehen: klick
    die Episode kann man auf Pokebeach.com sehen: hier


    - Filb.de hat die Scans zum Coro Coro

    Zitat

    3.04.2007 / 11:43 Uhr: Coro Coro Scans (Ausgabe 05/2007)
    Unsere Coro Coro Scans der Mai-Ausgabe sind ab sofort verfügbar.


    In dieser Ausgabe gibt es neben Pokémon Battrio und ein paar Seiten zum neuen Film außerdem noch Seiten zu Pokémon D/P (inkl. US-Release-Infos), Infos zur Deoxys-Verteilung für Kinoticket-Vorbesteller, Darkrais Attacken und zwei Pokémon-Mangas (nicht unter den Scans).


    Außerdem stehen ab sofort im Pokewiki die zusätzlichen Funktionen (so wie schon seit einer Weile auf Serebii.net
    hier


    Auf Psypokes gibt's ab sofort auch Bilder zu der englischen D/P Edition, wie auch auf Pokemon-inside

  • Zitat

    Original von the-knowledge
    Bisherige Erscheinungtermine für Diamant und Perle in Europa scheinen nach Recherchen von Pokemon Inside falsche Gerücht zu sein: den gesamten Bericht gibts unter:


    http://www.pokemon-inside.net/news/103


    (Die Meldung ist so lang, da macht kopieren keinen Sinn)


    Man hätte sich auch einfach wie die Pokemon-NG-ler berufen können, dass seit Jahren alle deutschen Nintendo-Spiele freitags erschienen sind und das bei den benannten Terminen nicht der Fall ist. ^^

  • Ich war in letzter Zeit zwar inaktiv, jedoch würde ich sagen, das gehört alles ins News Diskussion!


    Außerdem haben Pokemon-ng.de auch bei Nintendo nachgefragt, bei ihnen steht allerdings noch keine Relese fest! Gefragt wurde am 23.04.2007!!

  • hmmm... Doppelpost zählen erst nach 24 Stunden nicht mehr, jedoch wird es hier hoffentlich nicht so eng gesehen ^^ Nein.


    Neues von Filb.de:


  • für alle die noch nicht Pokemon Ranger haben gibt es jetzt abhilfe. Bei Saturn gibt es das Spiel jetzt 5€ günstiger für 35€. Das gleiche gilt auch für Harvest Moon DS und Diddy Kong Racing


    Wenn das nicht hierher gehört, dann lösch ich es wieder. ne PN genügt

  • Pokemon-France hat herausgefunden daß Pokemon Ranger in England schon in der ersten Woche auf Platz 1 ist:


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-france.com/news/pf_images_up/1698_img_2007-0424_184554.jpg]


    In Australien kommt D/P am 21. Juni raus und die Seite bestätigt das die Spiele bei uns am 27. Juli rauskommen.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Zitat

    Original von dark styler
    für alle die noch nicht Pokemon Ranger haben gibt es jetzt abhilfe. Bei Saturn gibt es das Spiel jetzt 5€ günstiger für 35€. Das gleiche gilt auch für Harvest Moon DS und Diddy Kong Racing


    Wenn das nicht hierher gehört, dann lösch ich es wieder. ne PN genügt


    ohh man ich habe es mir bei ebay für 39E ersteigert



    __________________
    http://pokemongame.de.tt/view?trainer=manu1235

  • ohh man ich habe es mir bei ebay für 39E ersteigert
    wozu gibbet es das offtopic -_________-

    Zitat

    [/QUOTE]


    Werbung ist verboten. Es ist sieht aus wie ner Signaturist aber ist keine. Die User habn Ideen um ihr Werbung zu tarnen -__- :rolleyes:



    --------------------------------


    Damit ist es nicht zum OT-Post wird - Gibbte auch ne News von me

    Zitat

    NEWS
    www.Pokémonexperte.de hat serverprobleme und hat dicht zeitweilig gemacht


    QUelle.:
    www.Pokémonexperte.de

  • Das Gerangel um den Erscheinungstermin von Diamant und Perle in Europa geht weiter, denn Filb hat heute folgende News:


    Zitat

    Nachtrag (26.04.2007):
    Auf diversen Internetseiten kursiert derzeit ein neuer Releasetermin für Pokémon D/P: Freitag, der 27.07.2007. Dieser Termin soll angeblich auch von Nintendo Österreich bestätigt worden sein. Die Presseagentur von Nintendo of Europe (Deutschland) konnte uns diesen Termin heute leider jedoch nicht bestätigen.