Neue Attacken und ich hab keine Ahnung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Immer wieder neue Attacken. Kann man die sich alle merken? 13

    1. Ja. Es ist schön immer wieder was neues zu sehen! (8) 62%
    2. Nein. Man verliert voll die übersicht. (0) 0%
    3. Naja. Es ist schon cool neue Attacken zu sehen, aber wie soll man die sich merken? (5) 38%

    Nun hab ich die weiße Edition schon seit 2 Monaten durch und hab garantiert erst ein viertel der neunen Attacken gesehen. Immer wieder stoße ich auf Pokewiki auf neue Attacken. Wenn es euch nicht zu viel mühe macht, könntet ihr mir ein paar neue und ihre Wirkung auflisten?

  • Eventattacken: - Frosthauch: Typ Eis Stärke: 140 Effekt: Kann Gegner Verbrennungen zufügen Erlernbar von: Kyurem Genauigkeit: 85 AP: 5
    - Frostvolt: Typ Eis Stärke: 140 Effekt: Kann Gegner paralysieren Erlernbar von: Kyurem Genauigkeit 85 AP: 5
    - V-Generator: Typ Feuer Stärke: 180 Effekt: Statuswerteverlust Vert, Spez.Angr und Init um 1
    Erlernbar von: Victini ( 14 Kinofilm ) Genauigkeit: 95 AP: 5


    Für weitere neue Attacken solltest du dir auf Pokewiki nicht nur die Attackennamen ansehen! ^.^

  • Ganz, wie du willst ;)


    Achso: ich habe für Ja gestimmt, weil etwas Neues immer spannend ist.


    • Rapidschutz: Schützt sich selbst und andere Teammitglieder vor Attacken der Gegner
      mit hoher Priorität. Schlägt evtl. fehl, wenn mehrfach hintereinander
      benutzt.
    • Sanctoklinge: Der Schaden ist unabhängig von den gegnerischen Statusveränderungen.
    • Kraftschub: Erhöht Angriff und Spezialangriff um je eine Stufe.
    • Heimzahlung: Nimmt Rache. Wenn ein Teammitglied in dieser Runde besiegt wurde, wird die Attacke stärker.

    Quizfrage: Bei welchem Pokémon habe ich geschaut? :D