Mew Lv. 10 ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe bei Pokemon Platin in der Gts sehr viele Trainer gesehen die ein Mew Lv.10 mit dem OT Mystry anbieten , ich habe es geschafft eines zu bekommen ( musste dafür nur ein Plusle Lv. 23 weggeben , was ich mir heute erst gefangen habe xD ) , allerdings das es so viele haben glaube ich das es ein Cheat ist oder sogar geklont wurde , ich bin mir aber nicht sicher deshalb würde ich dieses gerne überprpüfen lassen.


    Hier die Daten :


    Mew
    Lv.10
    Ot: MYSTRY
    ID. Nr. : 06930
    Untrainiert !
    Wesen : Hitzig
    19. Mai 2007
    Hoenn
    Flüchtet Schnell
    Mag trockenes Essen
    KP 41
    Angriff 27
    Verteidigung 27
    Spezial Angriff 28
    Spezial Verteidigung 24
    Iniative 27
    Fähigkeit synchro : Gibt Verbrennungen,Vergiftung u. Paralyse an Gegner
    Attacken : Pfund ,Wandler
    Keine Knursp oder Pokeriegel bekommen
    Keine Bänder


    Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet .
    ( Ich weiß nicht ob das hier überhaupt reingehört , fall nein , tut es mir leid , bin bloß gerade so hektisch vor Freude ^.^ )


    Mfg. Ccapac_Apu :pika:

    Shiny-Zekrom - MYSTRY Mew gg. Win2011 Celebi und Shaymin


    ... da bin ich ne Zeit inaktiv , komme wieder und sehe in meiner signatur das ich hier anscheinend noch einen tausch offen hatte .. so ein mist >.<