MODS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Ja, er hat sie öffentlich für jeden Internetnutzer auf seiner Homepage angegeben, also muss er keinen Bullshit labern, dass andere seine Kontaktdaten "hacken" würden. Und wenn Moderatoren da lachen, dann nur über seine Dummheit und mangelnden Informatikkenntnisse.


    Prinzipiell ist ein Impressum auf der Homepage durchaus angebracht. Dass man da vielleicht nicht unbedingt seine Telefonnummer angeben sollte, ist halt eine andere Sache...
    Dennoch fällt es sehr wohl in den Aufgabenbereich der Chat-Moderatoren, dafür zu sorgen, dass der Chat nicht dazu benutzt wird, um ein Eindringen in die Privatsphäre eines Users zu organisieren bzw. sich darüber zu belustigen. Denn genau das ist seriöse Modarbeit.
    Und da tut es vorerst rein gar nichts zur Sache, was Descole auf irgendwelchen anderen Websites getrieben hat. Die Pflicht eines Moderators im Bisaboard oder Bisachat ist es, darauf zu achten, dass im Bisaboard und im Bisachat alles ordnungsgemäß verläuft und wenn das nicht erfolgt, dann ist das schlichtweg schwach und da können bekannte Trolle noch so sehr um den heißen Brei reden.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Leute ich wollte doch nur das die mods nicht so parteiisch sind,ich habe es halt nur komisch ausgedrückt:Ich war noch relativ neu aber mwenn amn die mods ein bisschen länger kennt siend sie alle ganz nett und mod zu sein ist auch schwer.Sorry für mein flamen.ich wäre euch dankbar wenn ihr mich nicht lösch und ich weniger flame.



    Mir bleibt noch eines zu sagen: close

    Anti-R ^^ Mitglieder lailai,flocon de neige,Wattzapf,ShadowDeath,wenn noch wer dabei ist und ich dem vergessen habe,der/die dennkt sich seinen eigenen namen jetzt hier hin:******Lieblings-R: Ottaro777,CR7. Unser Chef ist lailai,wenn ihr mitmachen wollt dan schreibt sie an^^

  • Leute ich wollte doch nur das die mods nicht so parteiisch sind,ich habe es halt nur komisch ausgedrückt:Ich war noch relativ neu aber mwenn amn die mods ein bisschen länger kennt siend sie alle ganz nett und mod zu sein ist auch schwer.Sorry für mein flamen.ich wäre euch dankbar wenn ihr mich nicht lösch und ich weniger flame.



    Mir bleibt noch eines zu sagen: close

    Na, sag ich doch! Wenn man die Mods etwas länger kennt und man sich mit denen anfreundet, dann sind sie aufeinmal garnicht mehr so parteiisch :)

  • Ich kann dir in nur einer einzigen Sache Recht geben, das mit den Chatbots...
    Ich wurde schon beleidigt von einem... Aber ich finde das nicht ein einziger MOD trollig ist.
    Die MODs im Spriterbereich sind auf jeden Fall sehr kompetent und sehr gute MODS :)
    Und da du es bist noxius, zitiere ich den meiner Meinung nach passensten Spruch überhaupt:

    Zitat

    Wer keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!

  • Halt, ich habe dort im impressum nur meine Handynummer angegeben. Gestzlich des Telemediengestzes ist entweder eine E-mail doer eine Handynummer von Nöten, die Tele Nummer ist rein Privat und diese hab ich nirgends herausgegeben.


    Woher Tree jetzt eine Nummer hat weiß ich nicht. Denn ehrlich gesagt ist es nicht meine Tree. Du hast nicht bei meiner Mutter angerufen, denn ich wohne in Dillenburg und nicht in Herborn oder Haiger. Deshalb 02771 und nicht 02773 !


    Aber mich dann noch anrufen zu wollen. oO


    Ich will hier nur eines klarstellen, dass ich mich hier auch sicherfühle und von keinen Stalker angegriffen fühlen muss. Mehr will ich nicht oder brauch ich nicht. Die Mods wie Justice und Tim sollten ihre Arbeit ernster nehmen, fertig, mehr will ich nicht.


    /@ Unten Ich fühl mich von den zwei Mods trotzdem ganz schön verar*** -.-

  • bitte nicht mehr in den thread posten ,un justice und tim sind gute mod ich dachte anfangs auch :omfg so ***leute ;) aber sie machen ihre arbeit gut und es geht schwer ein mod zu sein....



    und bitte in foren mod,closet den thread

    Anti-R ^^ Mitglieder lailai,flocon de neige,Wattzapf,ShadowDeath,wenn noch wer dabei ist und ich dem vergessen habe,der/die dennkt sich seinen eigenen namen jetzt hier hin:******Lieblings-R: Ottaro777,CR7. Unser Chef ist lailai,wenn ihr mitmachen wollt dan schreibt sie an^^

  • Wenn der Autor des Themas eine Schließung wünscht, dann werde ich ihm diesen Wunsch erfüllen.


    Alle anderen dürfen für ihr persönliches Feedback gerne ein anderes bzw. neues Thema erstellen oder können die betroffenen Personen direkt per PN benachrichtigen. Alternativ empfiehlt sich auch das Kontaktieren der Administration.

  • Ich möchte noch kurz etwas nachwerfen.


    noxius... im Eifer des Gefechts ist es, wie du gesehen hast, nie gut, sofort zu agieren; frag erst dich selber, die Regeln, den Mod und poste dann hier. ;)


    Als ich hier anfing, da waren PN wegen einer Schließung überhaupt nicht drin! Heute werden sie schon von vielen Breichen verschickt, aber natürlich nicht wegen jedem einzelenen Post - das nur noch bei absoluten Anfängern mit Verweis an die Regeln.
    Ansonsten haben wir nicht die Zeit, jemanden, der schon seit Monaten dabei ist, darauf aufmerksam zu machen, dass es Regeln gibt, die man einzuhalten (lesen) hat.


    Datenweitergabe über das BB erfolgt nicht. Wenn man andererorts Telefonnummern publiziert, dann darf es einen nicht wundern, Anrufe zu erhalten. Die Angabe von privaten Informationen sollte generell zurückhaltend sein, um sowas zu verhindern, aber mir kann keiner weis machen, dass jemand dich so gehackt hat, um deine Telefonnummmer herauszubekommen.
    Nimm es mir nicht übel, aber dafür bist du zu uninteressant, als dass sich jemand diesem Verbrechen hier schuldig machen würde, bzw. den Aufwand betreiben täte.


    Was soll der C-Mod verrichten, wenn er nicht weiß, woher die Nr. kommt? Höre ich, die ist in einem anderen Chat geschrieben worden... Naja, dann wurde sie im WorldWideWeb bekannt gegeben... Der Name sagt es doch. Was ich der Welt preis gebe, kann ich nicht vom BisaBoard verlangen, einzudämmen.