Das 18347634 Regentanzteam - mal nicht 08/15

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ^^
    Also, hier geht es um mein erstes Regentanzteam, welches DW-Fähigkeiten benutzt und hauptsächlich aus Drizzle-Swift Swim besteht.



    Politoed @Leftovers
    Trait: Drizzle
    Timid Nature (+Spd, -Att)
    252 HP/ 4 SpAtt/ 252 Spd
    ~ Surf
    ~ Psychic
    ~ Ice Beam
    ~ Hyper Voice


    >> Bringt den Regen und hält erstaunlich viel aus. Sollte in Notfällen eines der letzten Pokemon sein um gegen andere Wetterteams zu gewinnen. Die Attacken sorgen für eine gute Coverage.





    Kingdra White Herb
    Trait: Swift Swim
    Modest Nature (+SpAtt, -Att)
    252 HP/ 252 SpAtt/ 4 Def
    ~ Yawn
    ~ Surf
    ~ Draco Meteor
    ~ Hidden Power [Fire]


    >> Profitiert von dem Regen. Draco Meteor als STAB, wobei die Statussenkung aufgehoben wird. Surf als weiterer STAB, Yawn um den Gegner zum auswechseln zu zwingen bzw. einzuschläfern. Hidden Power gegen Tentantel usw.




    Seismitoad @Leftovers
    Trait: Swift Swim
    Adamant Nature (+Att, -SpAtt)
    ~ Drain Punch
    ~ Poison Jab
    ~ Earthquake
    ~ Payback


    >> Drain Punch zum regenerieren, Poison Jab gegen Annoyer und zum vergiften. Earthquake als STAB und Payback gegen alle Geister, gegen die ich bisher noch nichts habe. <<




    Armaldo @Leftovers
    Trait: Swift Swim
    Jolly Nature (+Spd, -SpAtt)
    128 HP/ 128 Att/ 252 Spd
    ~ Sword Dance
    ~ Knock Down
    ~ Earthquake
    ~ Brick Break


    >> Hier haben wir einen Booster, der auch fliegende Pokemon mit Earthquake erreichen kann, nach einem Knock Down. Brick Break gegen Screaner usw. <<




    Bearctic LIFE Orb
    Trait: Swift Swim
    Jolly Nature (+Spd, -SpAtt)
    4 HP/ 252 Att/ 252 Spd
    ~ Toxic
    ~ Ice Punch
    ~ Shadow Claw
    ~ Stone Edge


    >> Der hier kann vergiften und überrascht Geister mit Shadow Claw. Ice Punch als STAB und gegen Drachen und Stone Edge gegen andere Eis-Pokemon, sowie Feuer und Käfer-Pokemon. <<




    Toxicroak Shell Bell
    Trait: Dry Skin
    Adamant Nature (+Att, -SpAtt)
    128 HP/ 252 Att/ 128 Spd
    ~ Ice Punch
    ~ ThunderPunch
    ~ X-Scissor
    ~ Bullet Punch


    >> Thunder Punch gegen Watertanks wie Milotic, Ice Punch gegen Drachen, X-Scissor ebenfalls gegen Annoyer und Psycho- und Unlicht-Pokemon. Bullet Punch als Ersttrefferattacke, falls ein Gegner schneller sein müsste und nur noch wenig Energie hat. Außerdem wird Toxicroak durch Dry Skin und Seegesang im besten Fall um bis zu die Hälfte der HP geheilt zu werden. <<



    Evtl. Weaks:
    ~ Tentantel, Scherox, Forstellka wenn Seedraking KO ist



    So, das ist mein Regentanzteam und ich denke, dass noch niemand Beartic und Toxicroak in dieser Weise verwendet hat. Na ja, ich denke, dass dieses Team noch sehr unausgereift ist und es viel mehr Weaks gibt als ich entdeckt habe. Deshalb hoffe ich, dass ihr mein Team besser machen könnt.


    PLEASE, RMT!!!

  • ein rainteam das aus 5 random rainabuser besteht KANN nicht klappen.
    wenn es wenigstens jede wall im metagame brechen würde dann könnte man es HO nennen aber du verlierst gegen stall, gegen anderen rain, gegen anderes wetter, gegen good stuff, gegen HO und mehr gibts ja eh nicht oder?
    ich würde dir raten das ganze team umzubauen, weil das hier keiner raten will, weil man das ganze team umbauen müsste
    klingt vielleicht ein bisschen hart, aber es ist so...
    wenn du willst kann ich dir beim teambau helfen, schreib mich einfach an


    lg jelly