Gen 4 OU

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Yanmega ist momentan als Antilead perfekt, es gibt so viele Heatrans, die nicht an HP[Ground] denken. Azelf predicted sowieso Protect und ich kann es ohe Schaden zu nehmen aus dem Spiel kicken.


    lol. also erst mal jeder spieler der nicht mit HP ground rechnet ist ein hoffnugsloser fall, auserdem steht es einen spieler wie dir nicht zu ein rate von einen von einem spieler wie trogue so runterzuhauen.. des weiteren ist yanmega als antilead absoluter hust hust bullshit... da scarm wie von Tyrogue eindrcksvoll erklärt wurde einfach nur sagt: danke. Auserdem ist scarm in balanced und stall teams zu 99% aufzufinden und diese sind derzeit echt übergespielt..


    Du tust mir Unrecht, ich teste jegliche Vorschläge in allen Variationen.


    lol dann mach nicht das genaue gegenteil und haue rates von kompetenten usern so runter!


    des weilen würde machamp echt gut passen
    1. Sehr sichere TTar check
    2. Hailstallcheck
    wobei hailstall so sau selten ist !


    Random information :


    du redest von apes mit donnerschlag lol BulkyDos überlebt einen so leicht.
    des weiteren würde es dir luce vom hals jagn.


    ein weiterer punkt ist das starmie echt sau geil für deine synergie wäre. ein ape counter usw


    MFG Fakes

  • Och komm, ich habe wirklich keine Lust, meinen Thread in einem Flamewar ausarten zu lassen. Wenigstens hier nicht.
    "Einem Spieler wie Dir" Nice one, und dann beschweren, dass ich einen Rate "herunterhauööö!11!1" indem ich sage "Ich muss Dich leider enttäuschen, aber aufgrund empirischer Belege ist dein Vorschlag nicht der endgültig perfekte und das Team hat vorher besser funktioniert". Deine "Auffassungsgabe" will ich nicht haben, ehrlich.
    Btt, Mister grumpy mood.
    Yanmega hat mir bislang am besten gefallen, mit Heatran kann ich einfach nichts anfangen. Tobutz habe ich auch mal gespielt, aber da die >Leadfrage anscheinend sowieso ausartet, werde ich dieses Thema einfach mal überspringen. Praxis > Theorie.
    Starmie will ich glich mal testen, suche noch nach einem defensiven EV-Split, weil ich nicht denke, dass das mit 252/252 auf SpA/Spd gespielt wird.

  • ok meine aussagen stimmen alle auch dievon banane, Tyrogue
    die art von spieler die meinen sie hätten skill sind dabei aber nur Noobs - da gehörst du dazu


    Um einen Vorschlag zu machen:


    Heatran
    Starmie
    Machamp
    Flygon
    Rotom
    Scizor


    Wenn du die sets wissen willst bzw. meinen Vorschlag ausprobieren möchtest dann PM mich.


    Du tust mir Unrecht, ich teste jegliche Vorschläge in allen Variationen.


    also lol meinen vorschlag hast du noch nicht getestet..weil ich dich sonst gesehen hätte weil ich seit meinen rate online war


    18-Siege - 2 Looses : ggn welche Spieler denn ?


    sorry das ich so böse bin aber du hast kein recht ernstgemeinte rates so runter zu machn (meiner war sehr ruppig) den vll schon

  • Wenn ich Skill hätte, müsste ich mein Team nicht raten lassen.
    Außerdem habe ich nicht vor, mein gesagtes Team durch Andere auszutauschen, dann hätte ich neu anfangen können. Ich möchte einfach mal schauen, was ich aus dem Grundgerüst herausholen kann, das ist schon alles. Und merkwürdigerweise gibt es selbst zu dem positives Feedback. Alles Trottel? Ich denke nicht.


    [hier wurde mal geflamed, bevor ich gesehen habe, dass Du deinen Post editiert hast]


    mfG PlatzhaltrR