FC-System überall? Und Frage zu Smileys u. Stilen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich weis ned. obs ne gute Idee wäre, aber gut, ich schreibs einfach mal:


    Im FC Bereich hat man ja jatz die Erneuerung, mit der Erläuterung unter dem SP.
    Und da ich in letzter Zeit einige Beschwerden über Mods gelesen hab (s. Thema "MODS") kam mir die Idee, dass man
    bei Usern, die entweder neu sind, oder einen bestimmten Benutzerrang haben, man unter einem Thread immer ne Erläuterung hinschreibt.
    Ich wette, keiner hat des verstanden, ich kann sauschlechet erklären, deshalb:
    BSP
    USERxy schreibt einen Thread in der Plauderecke. Er verstößt gegen die Regeln, deshalb muss das Thema geclosed/gelöscht werden.
    USERxy ist aber erst ein paar Tage im BB und kann die Regeln noch nicht so gut kennen. Deshalb schreibt ein Mod unter das Thema
    eine Erklärung, weshalb es geclosed wurde. Alternativ kann USERxy schon einige Monate angemeldet sein, aber er ist total inaktiv.
    Oder er ist schon länger Mitglied und war Monate inaktiv. In diesen Fällen würde ich eine Erklärung unter den post schreiben.


    Falls das Zuviel aufwand wäre, könnte man einfach unter den Post zu den Regeln (Hilfe) verlinken.
    Oder dem entsprechenden User eine PN schicken, im Notfall auch nur mit dem Link zu den Regeln.



    Tschö, ich hoff, jeder hats verstanden.
    PS: Wird es noch i-wann neue Smileys oder neue Stile fürs BB geben?

  • Ich fürchte, ich hab Dich nicht verstanden, aber normalerweise erklären wir Themenschließungen schon, wenn es nicht gerade irgendwelches Trollzeug ist, das sowieso gelöscht gehört. Und auf die Regeln verweisen wir Leute garantiert sehr viel öfter als wir es eigentlich tun müssten, das außerdem... Normalerweise sind Leute dazu verpflichtet, die selbstständig zu lesen. Ja, normalerweise. *hust*



    Neue Smileys sind nicht geplant. Styles vielleicht, aber kann da im Moment nichts versprechen.