So, ich werde dann mal mein Team zeigen. Die Früchte meiner harten Arbeit, welche noch immer nicht perfekt sind.
Deshalb hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt, denn man selbst erkennt nicht so schnell die Schwächen des Teams.
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@ Ballon
Fähigkeit: Neutraltorso
Wesen: Hart
EVs: 240 KP - 252 Ang - 16 Init
- Erdbeben
- Patronenhieb
- Tarnsteine
- Sternenhieb
Bringt Steinchen raus. Mit 16 EVs auf Init überholt es andere Standart-Metagross.
Sternenhieb als mächtiger Stab, Patronenhieb für Erstschlag und Erdbeben gegen lästige Heatrans etc.
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@ Leben-Orb
Fähigkeit: Voltabsorber
Wesen: Scheu
EVs: 4 KP - 252 SpAng - 252 Init
- Ladestrahl
- Donnerblitz
- Spukball
- Kraftreserve [Eis]
Donnerblitz als mächtigen STAB , Ladestrahl erhöht mit Glück den ohnehin schon sehr hohen SpAng. Kraftreserve Eis für die bekannte BoltBeam Methode.
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@ Leben-Orb
Fähigkeit: Schwebe
Wesen: Scheu
EVs: 4 KP - 252 SpAng - 252 Init
- Spukball
- Delegator
- Fokusstoß
- Leidteiler
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@ Überreste
Fähigkeit: Temposchub
Wesen: Froh
EVs: 4 KP - 252 Ang - 252 Init
- Delegator
- Schwerttanz
- Turmkick
- Dunkelklaue
Boostet sich unter Delegator nahezu ungestört.
Turmkick als mächtigen STAB und Dunkelklaue um was gegen Geister und Psychos zu haben.
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@ Wahlschal
Fähigkeit: Sandschleier
Wesen: Hart/Froh
EVs: 4 KP - 252 Ang - 252 Init
- Erdbeben
- Drachenklaue
- Feuerzahn
- Steinkante
Ist mein 1. Finisher. Hält viel aus und hat viele meiner gegner oftmals OHKOt.
Feuerzahn gegen Eis-Pkmn, Drachenklaue als STAB und gegen andere Drachen. Erdbeben gegen Stahl-Pkmn und Steinkante gegen alles was fliegt.
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@ Leben-Orb
Fähigkeit: Erzwinger
Wesen: Mäßig
EVs: 252 Kp - 252 Ver - 4 Init
- Siedewasser
- Brüller
- Erholung
- Schlafrede
Mein 2. Finisher. Hat mir sehr oft den Allerwertesten gerettet. Siedewasser als STAB und Brüller, um dieBoosts wegzubrüllen.
Durch Erholung und Schlafrede hab ich noch was in der Hinterhand, wobei ich bereit wäre, andere Attacken zu nehmen.