BR Düsseldorf 25.04.1993 Master

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Joa heute war die zweite battleroad in Düsseldorf mit 23 Mastern und top4 .
    Es war der Aufruf kein meta zu spielen und viele haben mit gemacht bis auf einpaar ausnahmen und joa..
    Ich entschied mich für Glurak da es mein lieblings Pokemon ist .


    Runde 1 gegen Diachomp


    Eine nette spielerin die sogut wie bei jedem tunier dabei ist(zumindest in düsseldorf).Leider ein kurzes spiel da sie nur ein dialga g hat und ich t2 mit glurak donke .
    Wir haben hinterher noch ein fun game gemacht und ich muss sagen gottseidank habe ich gewonnen ansonsten hätte sie mir richtig gegeben ^^
    1-0
    Ich war guter dinge und die nervosität war weg(wie nach jedem ersten match)


    Runde 2 gegen SarzeniaLock


    Okay es war Thesing aber meine schwäche....also 50:50 chance für mich^^
    Wir bauen uns beide auf, der trainerlock trifft mich nicht wirklich da ich kaum trainer brauche ABER ich ziehe keine energie und er kann töten wie er will und das runden lang ich ziehe eine und denke mit bratbick kann ich wieder ins game kommen aber puste kuchen und tornupto kann ich nicht benutzen, da ich ne 2-1-2 line spiele und igelarvar priced ist. Endlich komme ich ins spiel mit energien und kann jede runde was killen nur leider fehlt mir , da wir im timeout sind , ein zug und er gewinnt


    1-1
    Mit den wunsch jemanden zu töten gehe ich in runde 3


    Runde 3 gegen Ttar/Queen


    Auch ein netter spieler und wir bauen uns beide mit spiri auf aber er bekomme energie probleme die ich mal nicht habe und dank ninetails und tornupto kann ich böse angreifen und gewinne durch glurak swarming^^


    2-1
    Mir gehts besser und ich gehe in runde 4


    Runde 4 gegem Jumpluff


    Joa beides schnelle decks aber ich bin vorteil was schaden angeht. er macht nen paar spielfehler und ich gewinne mit 2 preisen vorsprung


    3-1
    Chance auf tops is da und ich weis mein gegner ich glaziola powertrainerlock was wieder 50:50 is für mich, da ich sie one hitten kann sie mich aber nicht


    Runde 5 gegen GLaziolaLock


    Ja.....sie würfelt mich schneematch immer heads und ich kann nicht angreifen.........ziehe einen preis und fertig....
    Ich gönne ihr die tops wäre aber gerne selber drinne gewesen^^


    3-2...ich bin happy weil nicht negative^^


    Tops:
    Glurak!!!
    Gute trades gemacht
    Geile atmosphäre
    viel spaß auch hinterher bei mcs
    Dennis spielte auch glurak und verlor auch gegen pflanze^^


    Flops:
    5.platz
    Call of legends booster
    keine energien
    gegen pflanze mit x2 schwäche verloren