Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich wollte euch mal mein momentanes Team auf Pokemon S/W vorstellen:
    FIRST LOOK:



    Machomei @Leben-Orb EVs:252,252,0,0,0,4
    -Wuchschlag
    -Eishieb
    -Patronenhieb
    -Gegenschlag
    Mein Lead!Wuchschlag STAB,Patronenhieb Prio,Eishieb gegen Drachen


    Metagross @Wahlband EVs:252,252,0,0,0,4
    -Donnerschlag
    -Patronenhieb
    -Sternenhieb
    -Explosion
    Mein Wahlband-Sweeper weiß nich was ich dazu großartig sagen kann.


    Ramoth @Leben-Orb/Überreste kann mich beim Item nicht entscheiden EVs:4,0,0,252,0,252
    -Falterreigen
    -Käfergebrumm
    -Feuersturm
    -Kraftreserve [Gestein]
    Mit Falterreigen boosten und Käfergebrumm und Feuersturm als STAB.


    Skelabra @Wahlband EVs:0,0,4,252,0,252
    -Spukball
    -Hitzekoller
    -Kraftreserve[Kampf]
    -Energieball
    Spukball und Hitzekoller als STAB Energieball soll gegen Wasser/Bodenpokemon schützen.


    Scherox @Leben-Orb EVs:252,252,0,0,0,4
    -Patronenhieb/Kehrtwende
    -Verfolgung
    -Kreuzschere
    -Schwerttanz


    Aquana @Überreste EVs:252,0,0,252,4,0
    -Schutzschild
    -Toxin
    -Surfer
    -Wunschtraum
    Soll Toxin einsetzen und den gegner nach und nach besiegen.


    So das ist mein momentanes Team hoffe auf viele Verbesserungsvorschläge.

  • So Fangen wir mal an also 1.Gib mal bitte die Fähigkeiten/Wesen deiner PKM an dann ist es leichter zu raten.
    2.Ich denke ich weiß wie du Skelabra spielst (Wegspeere lässt grüßen) die Form ist tast überall gebannt und das wird wahrscheinlich auch hier so werden.
    Und spiel Machomei lieber so :
    Machomei@Überreste/Leben-Orb
    Wesen:Hart
    EVs:252KP 252 Atk
    Trait:Schildlos
    Wuchtschlag
    Gegenstoß
    Steinkante
    Patronenhieb
    Wuchtschlag STAB,Patronnenhieb als Prio Steinkante gegen alles was fliegt und gegenstoß für Geister
    zu Aquana ich würde hier die Neue Qualle spielen die erfüllt die Aufgabe zu szallen auch ganz gut hat halt nur kein Wish support aber naja
    Zu Metagross :
    Das Vieh ist halt einfach langsam und reißt einfach auh nicht so wirklich was nehm hier lieber etwas schnellers wie z.B.Rabigator wenn es unbedint ein Scarf sein muss. So das wars vorerstmal.
    VG F27

  • lol, 2 tage nix gemacht und sofort sind hier zch tausend neue Teams...
    also, ich rate mal.......
    Ich erkenne eine Bodenweak, die einfach net gedeckt wird und warum zur Hölle ramoth ohne Spinner?!
    Der lead passt, nur ich würd vllt. 8 oder 12 auf Speed machen, viele Spielen ihre Machhomeis mit n bisschen mehr speed.
    Meta passt, aber hier würd ich Erdbeben>Donnerschlag sagen, nur so gegen andere Metas, Trans und den ganzen rest.. und ob Wahlband wirklich gut ist? das teil wird eh von allem überhohlt, vllt. Überreste o.ä. drauf.
    naja, Skelabra+Wahlband passt net wirklich ;), ich geh mal davon aus, dass du dich nur vertippt/vertahn hast.
    Trotzdem würde ich vllt. eher gengar drüber spielen, da es deine Bodenweak abdeckt.
    Du könntest den ganz normalen Sweeper oder den stallbreaker spielen, ich gib dir jetzt einfach n 0815 sweeper ;)
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/094.png
    Gengar (M) @ Überreste /Lebenorb
    Trait: Schwebe
    EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
    Scheu Nature (+Spd, -Atk)
    - Energieball
    - Donnerblitz
    - Spukball
    - Fokussto�
    halt n spweeper. Spukball STAB, Donnerblitz gg Wasser, Fukosstoß gg Gesteins ect., Energieball gg Sumpex und andere Bodenpokes.


    Bei Ramoth würd ich n Drachen drüberspielen, da Ramoth dringend nen spinner brauch, du aer keinen hast und ich grad auch nix sehe, wo man einen einbauen könnte. Außerdem würde ein Drache die Feuerweak vermindern, die sich hier grad einmofeln will.
    Die Frage ist nur welcher drache? es gibt z.Z. viele...
    spiel n scarf-Libelldra, da du eh noch was schnelles brauchst und es duch schwebe auch keinen erdbebeschaden bekommt.
    Die Eisswäche lässt sich hier auch abdecken.
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/330.png
    Libelldra (F) @ Wahlschal
    Trait: Schwebe
    EVs: 252 Atk / 252 Spd
    Froh Nature (+Spd, -SAtk)
    - Kehrtwende
    - Wutanfall /Drachenklaue
    - Erdbeben
    - Steinkante
    sollte klar sein. Kehrtwende um zu scouten, das schonmal nützlich sein kann.
    Wutanfall/Dracchenklaue als STAB, Wutanfall zieht zwar mehr, aber Drachenklaue fesselt net.....
    Erdbeben gg Steels á la Metagross, Steinkante gg Flugteile halt.


    Scherox passt auch, aber NICHT Kehrtwende über Patronenhieb spielen, wenn schon über Kreuzschere.
    Aquana passt auch.


    mehr hab ich imo net.
    Hoffe das konnte helfen ;)


    mfg