Attacken für Milotic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    ich trainiere mir gerade ein Milotic und habe mich dabei gefragt, welche Attacken gut für es wären und welche EVs ich sammeln sollte (habe schonmal mit Spez. Angriff angefangen). Es hat gute (über 20), teilweise sogar sehr gute (30) DVs bei KP, Verteidigung, Spez. Angriff und Initiative und ein mäßiges Wesen. Über eine bestimmte Rolle im Team habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, wollte einfach ein starkes Wasser-Pokémon. Bisher kann es Heilung, Siedewasser, Eisstrahl und Surfer, wobei ich vorhabe, Heilung durch Genesung zu ersetzen, es ist aber erst Level 18.



    Vielen Dank im Vorraus


    TyracrocFan

  • Ein mäßiges Milotic würde ich persönlich eher gemischt auf EVs trainieren - 120KP, 36Vert, 220Sp.Atk und 132Init finde ich persönlich ideal und schön zu spielen. Als Attacken würde ich Hydropumpe bzw. Surfer empfehlen, wobei du auch auf Siedewasser zurückgreifen könntest, wenn du den Verbrennungseffekt beibehalten möchtest. Die übrigen Attacken wären Eisstrahl, Genesung und Kraftreserve {Elektro/Pflanze} - Passt die Kraftreserve deines Milotics nicht, kannst du alternativ auch Toxin verwenden.

  • Hi TyracrocFan
    Ich würde Eisstrahl und Surfer behalten
    wenn du gegen ein pflanzenpokemon kämpfst ist es sehr efektiv, Surfer wenn du wasser
    überkweren musst Genesung würde ich auch behalten die letzte attacke würde ich die TM82 Drachenrute erlernen
    wenn du sie hast wenn nicht bekommst du sie in der Twindrake City Arena
    hoffe ich konnte dir helfen