ditto paarung?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi Ihr da


    ich habe mir vor kurzem ein ditto gefangen und habe gelesen das man ditto mit allen paaren kann.
    dort stant auch das wenn man das mit manaphy paart das man phione belommen kann.geht das? und woher bekommt man ein manaphy?

    kann man auch andere pokemon erhalten wie zb wenn man ditto und luxtra paart kommt dialga raus(was natürlich nicht funktionieren wird)?
    und wenn ja welche muss man mit ditto paaren um ein anderes rauszubekommen?und welches wird es?


    ich bedanke mich bei allen die mir geantwortet haben,weil ich das unbedingt wissen muss:-D

  • Du hast ja wirklich viele Fragen aber ich fang einfach mal ein. Ditto ist ein Pokemon, das man mit Pokemon mit keinem Geschlecht z.B. Magneton in eine Pension schickt und ein Magnetilo herauskommt. Auch wenn Legendäre Pokemon kein Geschlecht haben, funktioniert das mit ihnen nicht außer mit Zororak (wenn man es als legendäres Pokemon ansieht). Manaphy bekommt man, wenn man in Pokemon Ranger dem 1. Teil (hat keinen Titel) eine Zusatzmission abschließt. In Pokemon Ranger findet man ein Manaphy-Ei und es muss von dort nach Pokemon Diamant/Perl oder Platin übertragen werden. (Zweiter DS erforderlich!). Hat man es übertragen muss das Manaphy in Diamant/Perl oder Platin erst einmal aus dem Ei schlüpfen. Solltest du es dann mit einem Ditto in eine Penison stecken kommt wirklich ein Phione raus. (Hab das selbst ausprobiert) Das besondere an Phione ist, dass es sich aber nicht zu Manaphy weiterentwickeln kann. Wenn man wie deinem Beispiel ein Ditto und ein Luxtra in der Pension abgibt kommt kein Legendäres oder anderes Pokemon heraus sondern immer nur die erste Entwicklung des weiblichen abgegebenen Pokemons. Zudem können wie oben schon erwähnt, Legendäre Pokemon keine Eier bekommen. Hoffe ich konnte dir helfen :)

  • Ja, Ditto kann sich mit allen Pokemon paaren die ein Geschlecht haben. Bei Manaphy
    ist das so, das Phione die Vorentwicklung von Manaphy ist, sich aber durch Lv-UP
    niemlas zu einem Manaphy entwickeln wird. Wenn du jetzt ein Pikachu mit einem
    Ditto paarst (nur ein Beispiel) dann bekommst du ein Ei und es schlüpft ein Pichu daraus.
    Die Pokemon können weiblich und mänlich sein wenn du es mit Ditto paarst. Metagross
    und Magneton kann man auch mit Ditto paaren obwohl sie kein Geschlecht besitzen ;)


    lg Blacky

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Zorak und Zoura haben laut Bisafans sehr wohl ein Geschlecht
    Da und da


    Um aber ein mampfaxo zu erhalten muss Relaxo Lahmrauch tragen.


    Wie kann Phione die Vorstufe sein, wenn es sich nicht zu Manaphy entwickeln kann? :patsch:


    Nein du kannst in der Regel nur das Pokemon erhalten, was du auch abgibst, sprich seiner erste Entwicklung.




    @ über mir
    wow was bringt deine Aussage das du weißt wie es geht?
    Cheats sind bescheuert, wer sich damit Pokemon macht, verdirbt sich nur den Spielspaß.