Arenaleiter?nein,wirklicklich Arenaleiter!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi liebe Bisafans,
    Da mir immer neue verbesserungsvorschläge einfallen möchte ich mal den besten sagen,also:
    Wie wäre es den wen es im Bisaboard ein Bereich gibt,wo man wie in den Spiel bestimmte Bisaboard benutzer (Arenaleiter)herausfordern kan die sich
    nur auf 1 Typ Spezialisiert haben?Es gäbe z.b. 1 Orden wird ein benutzer von Typ Psycho gewählt u.s.w.!
    Wen ich z.b. den Psycho Benutzer(Arenaleiter)herausfordern würde schreib ich als antwort:FC:????? Name im Spiel:????
    dan wird im Wi-fi Klub gekämpft!Es gäbe für jedes Spiel wo die Wi-fi Verbindung möglich ist 8 Orden zu gewinnen!Wie wäre es das gleich mit der Pokemon
    Liga?

  • Genau sowas gibt es bereits in unserer foreninternen Kampfzone, findet Pi mal Daumen einmal pro Jahr statt, über ein paar Woche. :) Wir haben allerdings nicht vor, etwas permanent einzurichten, da die Leute, gegen die man dann kämpfen würde, ja alles in allem immer noch Menschen sind und folglich auch andere, wichtigere Dinge im Leben zu tun haben als 732648 Herausforderungen zu beantworten. Für den Sommer jedenfalls ist die nächste Runde geplant, also schau dann nochmal vorbei. ;)