Endless Ocean 2 - Mit Delfinen anfreunden? + noch zwei Fragen.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, hab mir vor kurzem Endless Ocean 2 gekauft, aber ich komme jetzt bei dem Valka-Schloss nicht weiter.
    Ich bin im "Ballsaal der Meerjungfrau" oder wie der Raum heißt, da ist ein Delfin, genauer ein kleiner Schwertwal. Was muss ich jetzt in dem Raum machen? Ich finde keine Tür, und ich schaffe es nicht, mich mit dem Delfin anzufreunden! Ich hab versucht, ihn zu füttern, ich hab die Pfeife benutzt, aber nichts hat funktioniert! Und wie geht das eigentlich mit dem Streicheln? Ich schüttele die Wii Fb rauf und runter, hin und her, aber nichts klappt! Wie geht das???
    Dann die dritte Frage: Der Delfin, den ich Anfangs bekommen habe, der gemeine Delfin, ich trainiere ihn jeden Tag, dann schalte ich vor, und trainiere ihn wieder. Aber seit einiger Zeit sagt mir Oceane bei jedem Trick, den der Delfin vorführt, dass er gerade nicht verbessert werden kann. In den ganzen Komplettlösungen steht, dass da mal so ein Typ kommt oder so, wenn mein Delfin richtig gut ist. Aber da kommt keiner!


    Also jetzt noch mal die Fragen zusammengefasst:


    Was muss ich tun, um im Ballsaal der Meerjungfrau weiterzukommen?
    Wie freunde ich mich mit anderen Delfinen an?
    Wann kommt dieser Typ, der sagt, dass ich eine Delfinshow machen muss?


    Ich bin Dialga-Girl`s Pichu
    Möchtest du mich besuchen? Dann klicke hier: Klick


    Hilf mir, gaaanz groß und stark zu werden!

  • Also ich kenne das Spiel nicht und weis folglich keine Lösung dafür, aber pushen solltest du nicht im 10-Minuten-Takt sondern alle 6, 12, 18 oder 24 Stunden. Nur so als Tipp ;)

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.