wackelgraas/blubberwasser

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi leute ich hab gelesen das man sich seedraking im blubberwasser auf route 17 fangen kann nur habe ich 2 kleine probleme
    1. wie mach ich so ein blubberwasser ist das zufall oder kann ich das beinflussen
    2.muss ich ein schritt vor der stelle entfernt sein (sodass die angel in diesem wasser ist) oder muss ich in diesem blubberwasser?schattenfeld oder wie man das jetzt auch immer nennt stehen ( was ein bisschen merkwuerdig waere?


    vielen dank im vorraus mfg Seginator :D

  • Die Blubberwasserdinger und die Wackelfelder sind zufällig, man kann sie aber
    einigermaßen "erzwingen":
    Indem man, mit Top-Schutz, im Gras / Wasser solange sich bewegt bis es blubbert/wackelt.
    Den Schutz NICHT vergessen. Sollte ein solches Feld auftauchen und ihr werdet von einem
    wilden Pokemon angegriffen, ist das Feld nach Beenden des Kampfes - WEG.
    Also zur zweiten Frage (hab die überlesen..hehe...)
    beim Angeln lohnt es sich, n schritt davor zu stehen und
    dann davor IN DAS FELD zu angeln. Auf Route 1 ist es so
    möglich, Barschwa zu fangen oder in der Drachenstiege sich
    ein hochleveliges (???! O_o) Dratini zu fangen.
    Fürs Gras gibts nur eine Regel: reinlatschen ^^

  • Zitat

    Die Blubberwasserdinger und die Wackelfelder sind zufällig, man kann sie aber
    einigermaßen "erzwingen":
    Indem man, mit Top-Schutz, im Gras / Wasser solange sich bewegt bis es blubbert/wackelt.
    Den Schutz NICHT vergessen. Sollte ein solches Feld auftauchen und ihr werdet von einem
    wilden Pokemon angegriffen, ist das Feld nach Beenden des Kampfes - WEG.

    Kleiner Hinweis: Top-Schutz ist was für Faule!
    Wer sparen will, nimmt Superschutz! (Dank Y-Knopf-Verlinkung nur 4 "Klicks" pro 200 Schritte nötig, falls man alle anderen Verlinkungen löscht - ansonsten 6)