Global Link Anmeldung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, ich wollte mir gerade ein Konto auf der Pokemon Website erstellen, um in die DW zu kommen.
    Aber als meine Eltern dann auf den Link in der Bestätigungs E-Mail geklickt haben, und ich mich anmelden wollte, ist da gestanden, dass mein Konto noch nicht aktiviert wurde.
    Was soll ich jetzt tun?


    Ich bin Dialga-Girl`s Pichu
    Möchtest du mich besuchen? Dann klicke hier: Klick


    Hilf mir, gaaanz groß und stark zu werden!

  • Fragen zur Dreamworld Sammelthema


    Ich weiß, ich wiederhole mich. Ich komm mir auch langsam ziemlich dumm vor, dass ich es ständig sage. Trotzdem jetzt noch einmal ganz deutlich, auf dass du es vielleicht endlich begreifst:
    Das Bisaboard ist ein Pokémon-Forum. Dementsprechend gibt es hier allerlei Foren zu allen nur erdenklichen Pokémon-Spielen und -Themen. Solltest du irgendwelche Themen besprechen wollen, die mit Pokémon zu tun haben, nutze dazu die Pokémon-Foren.
    Dies hier ist das Videogames, Konsolen und PC-Forum zu allen dazugehörigen Themen, außer Pokémon.
    Ich hoffe, ich habe mich verständlich genug ausgedrückt. So schwer wird es wohl auch nicht zu begreifen sein.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.