Starter - der beste, der schlechteste? Was denkt ihr?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey there :D


    Also ich wollte mal 1 Thema eröffnen in dem man diskutieren kann, welcher Starter der beste ist - und welcher der schlechteste. Es geht aber nicht nur um Attacken und Werte - sondern auch um Aussehen und Entwicklungen :thumbsup:


    Jeder hat da bestimmt seine eigene Meinung. Und die dürft ihr natürlich auch dahin schreiben ;D Beachtet aber dass ich von euch auch wissen möchte Ob ihr das PKMN eher schön oder doof findet.
    Meine Meinung ist aber folgendermaßen:


    Serpifeu: Attacken
    Die atks sind wie bei den anderen Pflanzen-PKMN: schlecht, schwach und zieht nicht mal die Hälfte der ganzen AP ab :o


    Werte
    Angriffswerte schlecht, wird erst beider nächsten Entwicklungsstufe Efoserp effektiver oder auch erst bei Serpiroyal (ich tippe auf Serpiroyal)


    Aussehen
    Ich wette viele haben dieses PKMN genommen weil es so ''niedlich'' aussieht. Da muss ich zustimmen. Aber ich rate von Serpifeu's Wahl ab, auch wenn ihr mich jetzt outet...


    Entwicklungen
    Also die nächste Entwicklungsstufe Efoserp gleicht der 1.Form, denn: die Werte steigen nicht sehr hoch. Das tuen sie erst bei der 3.Form Serpiroyal.



    Floink Attacken
    Attacken sind nützlich. Lernt viele Feuer-Attacken, aber zu wenig Kampf-Attacken.


    Werte
    Angriffswert gut, aber die anderen Werte hapern ein bisschen.


    Aussehen
    Für Leute die eher auf süße Pokis stehen nehmen bestimmt Floink, außer sie haben die nächsten Entwicklunsstufen gesehen.


    Entwicklungen
    Entwicklungen sehen eher aggressiv im Gegensatz zur 1.Stufe aus.



    Ottaro Attacken
    Lernt nützliche Wasserattacken, die aber in den 1. paar Arenen nicht effektiv sind.


    Werte
    Ebenfalls super Angriffswerte, ein Empfehlenswertes Poki für Anfänger, aber auch für erfahrenere ;D


    Aussehen
    Manche werden es nicht wählen wegen seines Aussehens, denn es wirkt ein bisschen zu... seltsam...crazy.. :wacko:


    Entwicklungen
    Die 2 weiteren Formen sehen doch ziemlich stark aus oder? Sind sie auch :P




    Soviel zu den 3 Startern aus S/W. Hier noch meine Leiste welches POKI das beste und welches das schlechteste ist (meiner Meinung nach) (das sclechteste is auf Platz 3)


    3.Platz: SERPIFEU


    2.Platz: FLOINK


    1.Platz OTTARO



    und was meint ihr zu den Startern? Auf welchen Platz würdet ihr welches setzen?


    LG

  • Also ich finde, dass Serpifeu wahnsinnig stark ist. Ottaro und Floink stehen von den werten meiner Meinung nach in der Mitte.
    Ich verteile die Plätze so:


    Serpifeu ist Platz 1
    Ottaro Platz 2
    und Floink Platz 3


    (Floink ist auf Platz 3 weil Ottaros letzte Entwicklungststufe wahnsinnig
    cool ist)

    Wahrt ihr auf den Pokemon-Day 2011 in München? Da war Basti, ein Moderator des Bisacast 2.0 und
    er hat Autogrammkarten verteilt. 3 davon waren selten und heißen
    "Goldbasti". Wenn ihr die anderen 2 habt, bitte melden!
    Ich hab 1 davon :D