Tanners DV-Garage [Geschlossen, Anfragen per PN werden ignoriert]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also 1*31 (nur angriff) geht das auch ?


    ich hab das poki nur für lv. 50 kämpfe erstellt ich hab das ding mit protein,cabon usw. voll gepumt und mit federn die man auf die brücken finden kann dw´s (keine ahnung) soll ich dir die die werte die es bei lv.50 hat aufschreiben

  • Ich bräuchte das hier:
    Mewtu (schillernd)
    Mewtu
    OT: Lance
    ID: 22007
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Erzwinger
    DVs: 31/2/31/30/31/31 HP: Pflanze (70)
    EVs: UT
    Level: 70 | Azuria Höhle
    Fangdatum: 25. Dezember 2005
    Sp. Attacken: -


    Ich hätte aber nur 4 Sonderbonbons und diese DWs:
    Liebiskus
    Rotomurf
    Bamelin
    Paras
    Schmerbe
    Wenn das zu wenig für ein Legendäres ist, würde ich auch mit dem Apollo zufrieden.
    Mfg,
    Floink

  • @floink_oink: passt
    Ansonsten möchte ich euch sagen, dass das mit dem Tauschen heute eng werden könnte, Grund dafür ist die von mir unterschätzte Menge an Pokémon und somit der unterschätze Zeitaufwand, gedulded euch also bitte.
    Es sind übrigens, wenn ich mich nicht verzählt habe, 72 Pokémon zum klonen/ neu rngen, also bitte nicht wundern.

  • Nochmal danke für den Tausch, hier was neues was ich brauche^^.


    Hatte dir ja gesagt das das Vespirit wichtig ist^^. Die anderen brauche ich nicht so schnell.
    Würde dir wieder 2 Ap-Tops / Poki geben.


  • Heyho, Tanner! Wie zur Hölle klont man Autos?


    Falls unser Ruinendeal für dich atm nicht machbar ist, wäre das kein Problem - würdest du das dann evtl. in DV-Legis umtauschen? :3


    lg


    P.S.: Aktuell interessieren mich eines deiner Mewtus und deine beiden Dialgas, falls du für die 24 AP-Tops noch eins drauflegen willst, sag ich natürlich auch nicht nein x3


    P.P.S.: Oh Gott, die AP-Tops hatten wir ja schon, lol. Naja, Angebot würde trotzdem stehen.

  • Gilt das Angebot noch? Wenn ja, dann das hier für weitere 10 SB's bitte.


    Can’t you see the joy of life is right before your eyes?
    Infinite bliss, infinite love
    Take a chance, close your eyes and just dream
    It sets me free

  • Hey Tanner,
    habe Intersse an deinem Mäßigen Latias, dem kühnen P2, dem Naiven Kindwurm, dem Mäßigen Quabbel.
    Wären dann insgesamt 4 Mons, hoffe das geht ok^^
    Könnte dir dann insgesamt für jedes 2 SBs/Ap-Tops geben, je nach Belieben


    E: So dann nur 4,hatten aber eh noch einen Tausch offen ;)


    Wollte mal fragen ob du mich übersehen hattest.
    Hast nämlich nichts darauf geantwortet und eine Antwort wäre erwünscht :)

  • Dann hätte ich auch noch Interesse an fünf Mons, für die ich dir 10 SBs geben könnte.

  • hallo
    breuchte
    Cresselia
    OT: Lance
    ID: 41414
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Schwebe
    DVs:31/10/30/31/31/31 HP: EIS(70)
    Level: 50 | Route 203
    Fangdatum: 26. Dezember 2000
    EVs: UT
    Sp. Attacken:-


    KAnnst du es nach dem klonen auf die 5te gen übertragen da ich nur da tauschen kann?
    Schau bitte mal in meinen basar ob du was brauchst, oder nimmst du Sonderbonbons doer ap-top?

  • Hi,


    falls dein Angebot immernoch gilt, hier 5 neue die ich bräuchte.



  • war die letzten Tage etwas busy, sry.
    Malibu: Nicknames sind leider nicht mehr möglich, sry.
    Hyperis: passt
    Enrayha: passt
    @kleio: hatten wir ja schon besprochen wa :D
    Ikiru: ok
    Red flare: ups, kann sein, sry. meld dich mal bei mir wann du Zeit hast.
    @subsitute: passt
    Victinifreund: passt


    Ansonsten wird das Angebot am Sonntag um 18 Uhr enden, dann werden die Pokémon 4 AP-Tops/ Sonderbonbons kosten.
    Meldet euch wegen dem Tausch dann einfach via GB/PN.

  • hi Tanner,
    da der letzte tausch ja so gut geklappt hat, hätte ich hier noch mal ein paar andere pokis, die ich bräuchte. würde dir dafür wieder 2 SBs pro poki geben, wenn das in ordnung ist. die pokis sind nach priorität geordnet. spitznamen waren nicht mehr möglich, richtig?
    lg yuli~