Cresselia wo bist du ???:-(

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute, ich hab ein Problem und zwar wollt ich mir Cresselia fangen bin eben wie gesagt zu der Halbmondinsel hab dies angesprochen und sie ist weggerast..nun heißts überall dank dem Pokedex findet man sie ganz einfach nur bei mir steht immer Gebiet unbekannt, und nein ich hab sie nicht getötet^^
    Kann mir mal jemand was dazu sagen oder hat jemand die selbe Erfahrung gemacht?
    Erscheint sie trotzdem?
    Danke im vorraus!

    Für Pokemon sollte es auch sowas geben wie eine art "PETA"...
    Stellt euch bildlich vor wenn Taubsi Fliegen einsetzt und es euer ganzes Gewicht tragen muss, dass Ding ist klein verdammt! XD


    Quält eure Pokemon nicht, entwickelt Sie!

  • Du kannst auf der Landkarte im Poketch sehen, wo sich Cresselia aufhält.
    Es dauert vielleicht ein wenig bis du sie gafangen hast, aber es ist machbar.
    vielleicht solltest du dir ein Iksbat oder Galagladi trainieren. damit geht es leichter.

  • Cresselia ist ein Wanderpokemon, also solltest du nach einem Symbol auf der Karte suchen.

    Ein Buch, wenn es so zugeklappt daliegt, ist ein gebundenes, schlafendes, harmloses Tierchen, welches keinem was zuleide tut. Wer es nicht aufweckt, den gähnt es nicht an. Wer ihm die Nase nicht gerade zwischen die Kiefer steckt, den beißt es nicht.
    »Wilhelm Busch«

  • Mein Prob ist ja da steht Gebiet unbekannt sprich : es wird nicht auf der Landkarte angezeigt :(
    Aber getötet hab ich es ja auch nicht..
    oder muss ich es erst ein zweites mal sehen um danach mit der Pokedex Landkarte arbeiten zu können?

    Für Pokemon sollte es auch sowas geben wie eine art "PETA"...
    Stellt euch bildlich vor wenn Taubsi Fliegen einsetzt und es euer ganzes Gewicht tragen muss, dass Ding ist klein verdammt! XD


    Quält eure Pokemon nicht, entwickelt Sie!