Milza Zucht.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Abend!
    Zuerst einmal: Falls dies die falsche Sektion ist ODER bereits ein Thread besteht, welchen ich wohl leider übersehen haben muss, würde ich darum bitten, meinen Thread zu closen/verschieben und mich auf den bereits existierenden hinzuweisen. Nun zu meiner Frage:


    Ich bin gerade dabei mir ein Milza zu züchten, welches "Hart" ist & "Überbrückung" als Fähigkeit hat. Nun, ich hab's so gemacht, wie ich es hier oft gelesen habe. Also, dem weiblichem Milza den Ewigstein geben - es hat das Wesen "Hart" und die Fähigkeit "Überbrückung" - und es eben mit einem anderem Pokemon Paaren, in meinem Fall ebenfalls ein Milza, auch mit Überbrückung, nur zur Sicherheit.


    Ich habe nun das Problem, dass obwohl mein W Milza den Ewigstein trägt, ziemlich oft ein anderes Wesen bei herauskommt. Gut, tut nichts zur Sache, sind 50%ige Chancen. Allerdings nervt es mich, dass ich einfach kein Milza mit Überbrückung rausbekomme.
    Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich unbedingt ein männliches Milza möchte, da ich das stichige rot des w - Symbols nicht ausstehen kann.


    Zusammengefasst: Ich bekomme einfach kein männliches Milza, welches "Hart" ist & "Überbrückung" hat.


    Ist das nun einfach Pech & ich muss es weiter versuchen, oder mache ich was falsch?


    Mfg. Crial


    Ich hoffe auf schnelle, hilfreiche Antworten.