Feedback an die Mod's

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Abend,


    ich dachte mir nachdem ich doch schon ein Weilchen im Bisaboard aktiv bin kann ich ruhig mal ein Feedback abgeben.
    Beginnen möchte ich gleich mal mit der typischen Beschwerde, die sonst viele User haben: "Wo sind meine Beiträge hin?".
    Meiner Meinung nach ist das eine völlig unnötige Frage, denn wer sich die Regeln anfangs gründlich durchliest, der wird sich hier auch nie ungerecht behandelt fühlen.
    Von mir wurde zB noch kein Beitrag gelöscht, weil diese einfach einen gewissen Umfang haben und zum Thema passend sind.


    Allerdings wäre es wünschenswert, dass wenn ein Topic gelöscht werden sollte, dass der Ersteller informiert wird, warum es gelöscht wurde. Jeden einzelnen gelöschten Beitrag zu begründen hingegen wäre einfach zu viel Arbeit. o.O Ihr seid schließlich auch nicht dazu da eure gesamte Freizeit für die User "aufzuopfern"... was hier manche erwarten is einfach alles andere als gut durchdacht. *an die komischen Beschwerde-Threads denk, wo die Mods schlecht gemacht werden* Gut, wenn jetzt ein Mod von einer bestimmten Person wirklich recht viele Beiträge auf kurze Zeit löscht, dann könnte diese evtl informiert werden.


    Einmal hab ich sogar eine Regel missachtet, da hab ich ein kleines, animiertes Bild als Avatar gehabt.
    Was bekam ich dann bei meinem nächsten Besuch zu Gesicht? Keine Abmahnung oder ähnliches, sondern einen neuen Avatar, der mir verdeutlicht, dass ein animierter Avatar nicht erlaubt is. Eine sehr gute Lösung wie ich finde! Wobei ich es immer noch sehr schade finde, dass nicht mal die kleinsten Animationen erlaubt sind, aber es stimmt schon wenn nur ein gewisser Teil an User animierte Avas hätte, dann hätten wohl so einige schon Probleme... ^^''


    Langes Geplapper kurzer Sinn:
    Macht weiter so. Meiner Meinung nach gibt es wirklich nichts zu beanstanden! Dass die Beiträge gut begründet sein müssen ist sogar eine meiner Lieblingsregeln, weil mich die Meinung anderer auch interessiert! Beleidigungen etc hab ich auch noch nie aufm BB gesehen und das obwohl ich eigentlich häufiger bloß lese als nen Beitrag zu schreiben, und das will was heißen. ;)


    Fazit: Ihr erledigt eure Aufgaben als Mods wirklich super :thumbup: , lasst euch nicht irgendeinen Mist von Leuten, die die Regeln nicht gelesen haben, einreden, denn die sind schließlich selbst Schuld wenn die nur Einzeiler schreiben etc.



    MfG Glubsch

  • Huhu Glubsch =)


    Danke für dein Feedback - sowas hört man wirklich gerne zwischen Beschwerden und Co. :3


    Das mit dem begründeten Löschen der Beiträge wurde inzwischen sogar eingeführt (so viel zu zu viel Arbeit, haha). Bei Themenlöschungen bemühen wir uns natürlich auch immer den User zu informieren - wenn man ein Thema vermissen sollte, kann man ja auch die Bereichsmoderation um Rat fragen^^



    Sry für die späte Antwort