Shynis?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Leute,
    Ich entschuldige mich jetzt schon, falls diese Frage schon einmal aufgetaucht
    Ist und beantwortet wurde, ich habe nichts gefunden...


    Und zwar wollte ich mal fragen woher man Shynis bekommt...
    Hier im Shyni-Basar haben alle so unglaublich viele und alle sagen sie würden nicht cheaten und so.
    Ich persänlich will auch nicht cheaten deswegen frage ich ja.
    Bitte erklärt mir mal einer wie das funktioniert.
    Ausfürhlich.
    Mfg. Andy

  • Durch Zufall.
    Wenn du im hohen Gras nach ihnen suchst kannst du eins bekommen oder durch züchten, aber auch da gibt es keine Garantie.
    Pokemon die du wie Driftlon oder ein Legie ansprechen musst, kannst du vorher abspeiechern und dann sooft starten bist du ein Shiny Pokemon hats, aber die Chance ist sehr gering.


    Im Grunde solen Shinys etwas seltens sein, deshalb suche ich nicht gezeihlt nach ihnen sondern freue mich wen ich eins finde.

  • Ja schon, nur komisch das mir noch nie in meinem Pokémon dasein
    Auch nur eines erschienen ist !! und ich spiele seit der Saphir Edition...
    Habe Saphir, Smaragd, Blattgrün, Diamant, HeartGold und Weiss...
    Auf allen Editionen spiele ich knapp 500 Std. auer auf weiss.

  • Du kannst dir per GTS shinys ertauschen die angeboten werden aber vorsicht dort gibts viele gecheatete Pokemon darum solltes du wenn du eins dort ertauscht prüfen ob es kein cheat ist ,außerdem gibt noch andere methoden leichter shinies zu bekommen wie z.b durch shiny breeding

  • als hätte ich ez ein ausländisches pokémon *wein*
    ich liebe pokémon zwar, leider habe ich aber keine freunde die das auch
    spielen weshalb ich auch niemals meinen pokedex voll bekomme
    weil ich auch angst davor habe hier zu tauschen und vor allem was kann ich schon bieten??
    ...

  • Zitat

    geb auf s/w ein ausländisches pokémon mit einem anderen in Pension und Paare es.
    Bei jedem Ei, das schlüpft, ist die Chance auf ein Shiny höher. ;)

    Tut mir leid Ranku, aber das ist nur die Methode für Leien (schreibt man das so?) ;)
    RNG – Die Suche nach den perfekten DVs (D/P/Pt!)
    RNG - Die Suche nimmt kein Ende (Black/White)

  • Naja, nicht verzweifeln. ;)
    Ich hab bis jetzt auch nicht viele gesehen, also ich spiele schon seit der Gelben.
    Nunja, meine eintigen Shinies ware Icognito und jetzt ein Schnuthelm, was ich gegen mehrere tauschen konnte! :)

  • als hätte ich ez ein ausländisches pokémon *wein*


    ich liebe pokémon zwar, leider habe ich aber keine freunde die das auch


    spielen weshalb ich auch niemals meinen pokedex voll bekomme


    weil ich auch angst davor habe hier zu tauschen und vor allem.... was kann ich schon bieten??


    ...

  • Mir bleibt eben nichts anderes übrigt als einfach zu hoffen^^
    Nur wie soll ich jemals meinen Pokédex voll bekommen wenn mir auch diese
    Ganzen event pokemons fehlen außer Victini da shab ich sogar 3x ^^ (wegen musst neustarten)

  • Das du noch keins geshen hast, liegt darn das sie super selten sind.


    Was Irgdeweer jetzt postet ist das man sie gezielt sucht.


    Feuerpfote du kannst hier jees Pokemon anbietn was du magst, ich habe in der GTS auch schon ein Panekon gesucht und bekommen, du musst keine Legis oder sonstwas bieten, es reichen auch ganz normale Pokemon aus :)

  • Tut mir leid Ranku, aber das ist nur die Methode für Leien (schreibt man das so?) ;)
    RNG – Die Suche nach den perfekten DVs (D/P/Pt!)
    RNG - Die Suche nimmt kein Ende (Black/White)


    UUH verdammt, verwechselt, thx für die Info.


    Naja, nicht verzweifeln. ;)
    Ich hab bis jetzt auch nicht viele gesehen, also ich spiele schon seit der Gelben.
    Nunja, meine eintigen Shinies ware Icognito und jetzt ein Schnuthelm, was ich gegen mehrere tauschen konnte! :)


    Er hat recht ich habe allein durch Training am Silberberg auf HG schon 2 gesehen^^



    Ich knn dir ein auslänisches tauschen, ich verlange auch nichts^^

  • Danke dir, hast mir wieder Mut gemacht !!
    Ich werde einfach mal sehen was sich so machen lässt tauschen werde ich
    im moment warscheinlich nicht (zu viel angst und keine erfahrung)
    aber ich kann hie rja rumposten und mich da langsam mal reinbauen...
    ///
    Du verlangst nichts für ein ausländisches wo is der hacken o_O

  • Wareum bist du dnen so Mistraucsh und hast Angst vorm tauschen?
    Du kannst im Bb deine Pokemon auf Chaet überprüfen lassen und sollte hier jemand cheaten, dann kanst du ihn melden und er bekommt einen Cheaterrang verpasst.

  • Zitat

    Weiß nicht vllt weil ich eben so unwissend bin^^
    Naja...
    Was genau hat es mit dme Ausländischem Pokémon auf sich?

    Es gibt einen "Bonus" beim Züchten.
    Der nennt sich "Masuda Method" (nach Junichi Masuda)
    Wenn du zwei Pokis aus verschiedenen Ländern in die Pension steckst, steigt die Shiny-Chance von 1:8192 auf 6:8192.

  • Nur Mut


    Das sind Pokemon die aus einem Anderen land kommen.
    Du kannst ja dank WiFI und GTS mit der ganzen Welt Pokemon tauschen, ich habe auch sehr viele aus dem Ausland, an ihnen ist eigentlich nichts besonders, nur das sie von irgendwo auf diesem Planeten komen.

  • Klingt interessant^^
    Also ich weiß auf jedenfall das ich gerne ein... Ähm...
    "Zarua" und ein "Zoroark" haben möchte.
    Aber ich möchte die aktivieren also brauche ich ein Celebi und ein Shyni (Entei, Raiko, Suikune)
    Mir wäre ein Raiko sehr lieb ich mag ihn sieht so toll aus... abe rich kann so gar nix bieten q.q

  • Naja, nicht verzweifeln. ;)
    Ich hab bis jetzt auch nicht viele gesehen, also ich spiele schon seit der Gelben.
    Nunja, meine eintigen Shinies ware Icognito und jetzt ein Schnuthelm, was ich gegen mehrere tauschen konnte! :)



    Es gibt einen "Bonus" beim Züchten.
    Der nennt sich "Masuda Method" (nach Junichi Masuda)
    Wenn du zwei Pokis aus verschiedenen Ländern in die Pension steckst, steigt die Shiny-Chance von 1:8192 auf 6:8192.


    genau und ums etwas einfacher zu verstehen ist:
    normale chance 0.00012207%
    chance mit der methode 0.000732421