Fragen zur Psp.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute
    Ich habe vor mir nen Psp zu kaufen da ich gemerkt habe das der Dsi nicht so mein Ding ist.
    Jetzt habe ich ein paar Fragen aun euch. Die neuste Psp version ist doch der 3004 oder?
    Welches ist das neuste *Need for Speed* game für die Psp. Habt ihr mir sonst noch Spielempfehlungen?
    Wie stehts mit Fifa? Grafik ok? brauche einfach ne Konsole für Unterwegs und so.
    Wäre nett wenn ihr n wenig über die Psp schreiben würdet. So über Postitives und Negatives.
    Schreibt einfach rein was ihr von ihm haltet^^.
    Danke im voraus!
    Nette Grüsse:
    Pfiffo :assi:

    DEINE....................................AUGEN
    SEHEN........................................AUS
    WIE...........................................EIN
    :ugly: ....!!!SCHEIBENWISCHER!!!....:ugly:

    2 Mal editiert, zuletzt von Pfiffo ()

  • Need for Sped für PSP gibt es


    - Carbon Own the City
    - Shift
    - Pro Street
    - Most wandet
    - Undercover


    Was es sonst noch gutes gibt
    -Invizzelmels das ist Pokemon sehr ähnlich
    - Midnight Club
    - GTA
    - Metal Gear Solid
    - Monster Hauter
    - Sonic
    - Spongebob
    - Ranbow Six
    - Gran Turismo
    - Medal of Honor
    - Wrestling
    - Silnet Hill
    - Tekken
    - L.A. Rush
    - Pinball



    Diverse Filme kannst du dir auch kaufen und auf der PSP schauen, online gehn und dort spiele kaufen ist auch möglich, aber moment musst du dich mal erkundigen
    Fifa Spiele gibt es auch, es kommt halt daruf an ob du dich mit einem kleinne Displey zufrieden gibst.


    Du kannst deine DSI im Game Stop abgeben und dir das an eine PSP verrechnen lassen.
    Wenn du das allerneuste haben wilst, warte bis Ende des Jahres, da gibt es ein neus Model,grafisch auf dem PS 3 Niveau inkluisive Touchpad auf der Rückseite.


    Im Vergleich zu Nintendo bist du mit der Grafik halt klar im Vorteil gegnüber des DSi.
    Wie auch mit dem DSi kannst du Musik auf ihr hören.
    Man kann sogar Bilder mit einer Kamera schießen, diese ist aber nur seperat erhätlich.

  • Gibts Game stops auch in der Schweiz?
    Wie teuer ist die Psp 3004 etwa? Also für welchen Preis bekommt man sie im Geschäft?

    DEINE....................................AUGEN
    SEHEN........................................AUS
    WIE...........................................EIN
    :ugly: ....!!!SCHEIBENWISCHER!!!....:ugly:

  • Danke vielmals für eure Informationen.
    Wie stehts mit der grafik? is die so zwischen Ps 2 und Ps 3?

    DEINE....................................AUGEN
    SEHEN........................................AUS
    WIE...........................................EIN
    :ugly: ....!!!SCHEIBENWISCHER!!!....:ugly:

  • Noch eine Frage:
    Wenn ich die Psp 3004 in einem Geschäft kaufe, Ist dann die Kamera mit dabei oder nicht?
    Sonst würde ich mir die einzeln besorgen.
    Und was die NPG angeht...naja ist nicht so mein Ding mit dem Touch hinten und so.
    Ist eher n wenig nervig wenn man bei manchen Spielen immer so zwischen knöpfen und Touch wechseln muss.
    Aber danke trotzdem für die Idee. :)

    DEINE....................................AUGEN
    SEHEN........................................AUS
    WIE...........................................EIN
    :ugly: ....!!!SCHEIBENWISCHER!!!....:ugly:

    Einmal editiert, zuletzt von Pfiffo ()

  • Langsam verkommt das hier echt zu einer Farce.
    Viele dieser Dinge kann man echt einfachst googlen und muss nicht ständig wegen jedem Mist nen neuen Post verfassen. Und wenn man schon so unselbstständig ist, sich selbst zu informieren, dann sollte man wenigstens ein paar Fragen gesammelt in einem Post stellen und nicht wegen jeder Frage im 5-Minuten-Takt neu posten.
    Wenn sich das nicht ändert, ist hier gleich dicht :wacko:

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Ich entschudlige mich für mein unvorbildliches Benehmen.
    Ich dachte eben das ich hier bessere Informationen bekomme. Schnell und einfach.
    Von mir aus kannst du hier "dicht machen".
    Aber wieso steht hier dann "Videogames, Konsolen und Pc" wenn man nicht mal fragen darf?
    Du wärst auch froh über so n Forum wenn du dich nicht mit der Psp auskennst.
    Ich bedanke mich nochmals für die vielen Informationen.
    Nette Grüsse:
    Pfiffo ^^

    DEINE....................................AUGEN
    SEHEN........................................AUS
    WIE...........................................EIN
    :ugly: ....!!!SCHEIBENWISCHER!!!....:ugly:

  • 5 Minuten suchen mit gesundem Menschenverstand führen zu: http://de.playstation.com/psp-3000/ und http://de.playstation.com/psp/…etail/item63680/Go%21Cam/


    Ansonsten steht es dir natürlich frei, Fragen zu stellen, bloß wenn es in einen Dialog von 2 Usern ausartet, geht es eben zu weit, insbesondere wenn die Inhalte der Posts ziemlich mager werden.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Warum gehst du nicht mal in einen Laden und fragst ob du dir die PSP mal ansehen darfst, dort kannst du auch alle Fragen und Unsicherheiten beantwortet bekommen.

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.