Wi-Fi funkt net - SoulSilver

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Joa, äh Abend erstmal. Ich hab gerade versucht mir mit Pokémon SoulSilver einen Freundescode zu holen. Immer wenn ich das Spiel mi'm Internet verbinden will, steht da folgendes: "Fehler-Code: 51302 Keiner Verbindung zum Access Point möglich. Bestätige die Verbindungseinstellungen der Nintendo WFC sowie die Einstellungen des Access Points. Besuche support.nintendo.com, um weitere Hilfe zu erhalten."
    Das geht nur bei Pokémon SoulSilver net. Bei Schwarz und Weiß hat alles normal funktioniert.
    Da steht ja, dass ich irgendwelche Einstellungen bestätigen soll. Welche genau und wo und wie?
    Helft mir, plzz.

  • Du spielst mit dem NintentoDSi oder NintendoDsiXL oder? Ich glaube, dein Problem liegt daran, dass in der 4. Generation noch davon ausgegangen wird, das alle W-Lan Router einen WEP-Schlüssel haben. In der 5. Generation gibt es da mehrer Auswahlmöglichkeiten.
    Ich bin mir da jetzt nicht 100% sicher, aber so hab ich das mal verstanden ...
    http://www.nintendo.de/NOE/de_…nnection_12495_12498.html


    Vielleicht hilft dir das weiter.
    Viel Glück
    LG Jilka